Hey ich wollte fragen wie ich Windows 8.1 oder Windows 10 kostenlos installieren kann würde mich freuen wenn ihr Tipps oder ähnliches habt. :)
MFG Riley
Hey ich wollte fragen wie ich Windows 8.1 oder Windows 10 kostenlos installieren kann würde mich freuen wenn ihr Tipps oder ähnliches habt. :)
MFG Riley
Auf legalem Wege kannst du Windows 10 schon etwas länger nicht mehr kostenlos als Aktualisierung für Windows 7 herunterladen.
Windows 8 ist nie als Aktualisierung für Windows 7 sondern nur als eigenständiges Betriebssystem angeboten worden.
Du kannst im Internet höchstens nach günstigeren Serien-Schlüsseln für Windows suchen, ich glaube
@Crane kann da helfen.
https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10
Du hast dann halt nur immer ein Aktiviere Windows auf dem Desktop unten links und kannst ein paar Sachen nicht einstellen, aber sonst ist es das ganz normale Windows 10.
Also mein Bruder hat es hinbekommen Windows 7 auf Windows 10 kostenlos zu machen da musste Youtube gucken weil den Upgrade gibt es lang net mehr
Du kannst im Internet höchstens nach günstigeren Serien-Schlüsseln für Windows suchen, ich glaube @Crane kann da helfen.
OEM Key. Hab meinen für ca 17 Euro bei mmoga gekauft.
Installieren kannst du immer via Media Creation Tool kit von Microsoft, musst bei der Installation ja keinen key angeben.