Entschädigungsantrag von Bernhard Pamelskopf

• Steam-Name: [MG]stefanos03

Steam_ID: STEAM_0:0:12549033
    Role-Play Name: Bernhard Pamelskopf

Datum des Verlusts: ca am 27.04.2016

Was ist passiert: Alte server wird gelöscht neuer wird drauf gespielt

Verloren: 2mio(siehe bild) und Autos (siehe bild)

Zurückerstattung: 2mio und das geld für die autos

Zeugen: Niemand

• Wenn man ein solches "Problem" hat wie einem Verlust der gesamten Datenbank, dann könnte man doch mal nach anderen Anfragen bezüglich des Themas schauen. Man ist dann ja mit Sicherheit nicht der Einzige. Ergebnis, auf das du stoßen würdest:

Die Serverleitung hat lange über dieses Thema diskutiert und ist zu den Entschluss gekommen das auf Grund der Serverinflation kein Geld zurück erstattet wird. Sollte sich etwas an dieser Entscheidung ändern werden wir alle betroffenen informieren!

Ich schließe es aber mal noch nicht, vielleicht gibt es ja trotzdem noch etwas hinzuzufügen...

• Das jeder alles verliert war wegen 2-Punkten von Anfang an geplant.

1."Chancengleichheit"
    Es ist nun wieder Gleich für alle , bzw. es gibt keine "krassen" Vorteile unter den Usern. Vor dem reset war es beispielweise so , dass bestimmte User 100 Millionen und andere nur 1 Millionen hatten. Solche enormen "Ungleichhewichte" sollten jetzt nicht mehr Vermehrt auftreten.

2.
    Ein anderer Punkt waren sicherlich auch vermmehrte Laags die in letzter Zeit aufgetreten waren , die so wie ich verstand unter anderem an der "überlasteten" Datenbank lagen, falls ich falsch informiert bin oder etwas Falsch verstanden haben sollte , bin ich offen für Verbesserung :$

MfG
    RP Moderator_Don
    Vaniliepudding aka. Raphael

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung wegen dem Serverwechsel“ zu „Entschädigungsantrag von Bernhard Pamelskopf“ geändert.