Survivor Vest [Detektiv] Balancing

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Warum soll sie generft werden?

Naja, die Veste kann man eben so 2 Schüsse aushalten, egal aus welcher Waffe oder Körperteil. Das macht es extrem schwer, wenn nicht sogar unmöglich den Detektiv Unaufällig zu töten. Aber auch im 1 vs 1 ist diese Veste mehr als nur ein Vorteil.

Unverwundbarkeit sollte meinermeinung nach nicht existieren, Schadens Verringerung ist da jedoch eine andere Sache

Wie soll sie verändert werden?

Gegen Sniper/Explosionen ist es extrem Vorteilhaft, gegen MPS eher weniger. Daher würde ich vorschlagen das die Veste Waffenabhängig ist

-MPS: Die Ersten 2 Schüsse werden negiert, ein weiterer wird um 50% negiert

-Gewehre/Auto-Sniper/Pistolen: Der erste Schüsse wird Negiert, der zweite um 75% negiert.

-Sniper/Revolver: Die ersten 2 Schüsse werden um 50% Reduziert und lassen dich nicht unter 1 HP fallen

Sollten die von mir vorgeschlagene Änderung aus Programmiertechnischen Gründen nicht möglich oder zu umständlich sein wäre ich für folgenden Vorschlag:

Der Schaden des ersten Treffer wird um 75% Reduziert, der Zweite um 25%, dabei kann man nicht unter 1 HP fallen.

Mann muss bei den ganzen natürlich die Veste bedenken, welche den Schaden um 30 Reduziert, die der Detektive Standertmäßig hat.

2 Mal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Petlu

Hat den Titel des Themas von „Detektiv-Schutzweste“ zu „Survivor Vest [Detektiv] Balancing“ geändert.