Vorstellung von Kunigunde2

• Hallo Zusammen

Da ich im Moment sehr aktiv TTT auf Phoenix Gaming spiele und da man dafür eine Errungenschaft kriegt, dachte ich mir es schadet sicher nicht, wenn ich mich auch mal vorstelle

Wer bin ich eigentlich

Ich heisse Marcus Reekers und bin 16 Jahre alt. Mein Steam Name lautet im Moment [MG] [Nr. 7] Kunigunde2.

Meine Hobbys neben dem zocken ist das schiessen mit dem Sturmgewehr 90 bei einem Verein.

Ich lebe jetzt schon seit 8 Jahren in der Schweiz und bereue diese Entscheidung nicht.

Ich habe die Schule letztes Jahr abgeschlossen und arbeite jetzt als Logistiker.

Ich bin nett und versuche immer den neuen Spieler auf Phoenix Gaming ein gutes Spielerlebnis, mit mir als Stammspieler zu liefern. Doch im RL bin ich ein verrückter kleiner Typ mit dem man viel Spass haben kann, aber der auch unglaublich auf die Nerven gehen kann.

Noch ein Paar Worte zum Schluss

Ich hoffe ich konnte euch hiermit meine Person ein bisschen näher bringen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

(P.S. Meine Entenmütze hat Hunger.)

• Hast das "Bin PX Moderator und könnt mich bei Problemen anschreiben" vergessen (Ja ich kann in die Zukunft gucken)

• Ich lebe jetzt schon seit 8 Jahren in der Schweiz und bereue diese Entscheidung nicht.

Du schreibst dass du 16 Jahre bist und vor 8 Jahren in die Schweiz gezogen bist. Inwiefern kannst du eine Entscheidung nicht bereuen, an der du nicht beteiligt warst? Oder hast du entschieden mit 8 Jahren in die Schweiz zu ziehen? ^^

• Zitat von Wobba

Warum die 2

Bevor ich anfing mit dem Kunigunde2 hiess ich MagieMarcus (bei Steam, Minecraft etc.) aber als ich und meine Freunde auf die Idee kamen meinen Lehrer nach einem Autogramm zu bitten und dieser Lehrer bei mir "Kunigunde" schrieb kam mir die Idee dies als Gamer Tag zu nehmen. Als ich dann bei League of Legends Kunigunde als Namen nehmen wollte, sagte er mir das dieser Name schon besetzt ist. Also dachte ich mir in meiner endlosen Intelligenz: "Ach komm mach ich ma ne 2 rein"

Zitat von JohnJohnsen

Hast das "Bin PX Moderator und könnt mich bei Problemen anschreiben" vergessen (Ja ich kann in die Zukunft gucken)

Ich hoffe mal das du da recht hast John xD

Zitat von Strudi

Du schreibst dass du 16 Jahre bist und vor 8 Jahren in die Schweiz gezogen bist. Inwiefern kannst du eine Entscheidung nicht bereuen, an der du nicht beteiligt warst? Oder hast du entschieden mit 8 Jahren in die Schweiz zu ziehen? ^^

Sagen wir es mal so. Ich kann an der Entscheidung meiner Eltern in die Schweiz zu ziehen nichts negatives sagen wenn ich so zurück schaue.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Kunigunde2, der komische Typ mit der Entenmütze“ zu „Vorstellung von Kunigunde2“ geändert.