Steam: [NXS-G] TheFuexli
Ingame Name: TheFuexli
Steam ID: 76561198176731547
Grund für Verbannung, was habe ich gemacht: Ich hab eine Base gebaut die noch nicht ganz fertig war, und da hab ich an einer Tür 2Keypads angebracht. Dadurch das ich kein Internet hatte verstand ich nicht was er sagte und erwähnte darauf hin: Könntest du bitte das wiederholen oder schreiben? E wiederholte es leider nicht. Dann kam er wieder und schaute ob die Keypads weg waren. Aber nein mein Internet war immer noch weg und darauf gab er mir eine 2te Verwarnug (Keine Verwarnung im Ban System) mein Kumpel merzmarlon03 war mit mir in Skype und kann bestätigen das mein Internet weg war. Ich hab mich wieder in meinem Netzwerk eingeloggt und darauf hin ging das Internet wieder. Da kam wieder der Moderator und schaute, meine Keypads waren immer noch nicht weg darauf hin sagte er es mir und ich habs verstanden. Ich nahm die Keypads weg, aber er hat mich ||
Wie lange bin ich gebannt, warum möchte ich entbannt werden?? Ich wurde Heute gebannt und der Bann dauert 2Tage, ich bin in der Schweiz und hab Frühlings-Ferien deshalb hab ich frei und darum Zählt für mich jeder Tag
(Ferien noch 3Tage)
Ausführender Admin: Das weis ich leider nicht, ich weis nur das der Admin oder Mod einen Zelda Skin hatte.
Was ich danach gemacht hab: Ich hab mein Kumpel über Skype erzählt was passierte und hab ihn geschrieben er soll diesen Text ihm schreien: [18:22:55] TheFuexli: Hallo, Moderator! Mein Kumpel TheFuexli hat nichts getan er hat die Keypads am ende zerstört., er hat mehrere male im Chat erwähnt das sein Internet weg war und der Moderator das wiederholen soll. Sein Bann war mehr als unnötig!
(Skype Verlauf)
[18:27:16] *** Anruf beendet (Dauer 1:06). ***
[18:28:36] *** Konferenzanruf ***
(Mein Kumpel hat Ingame gefragt warum ich gebannt wurde)
[18:28:39] merzmarlon03: (Mein Kumpel) merzmarlon03: was hat der mod gesagt ?
(So ein Augenzeuge)Dr.Monstaah[DD] I Trade.TF: -.-
Dr.Monstaah[DD] I Trade.TF: er hat gesagt
Dr.Monstaah[DD] I Trade.TF: er soll es Gerecht machen das heisst
Dr.Monstaah[DD] I Trade.TF: 1keypad 1 button oder 2 buttons
Dr.Monstaah[DD] I Trade.TF: net 2 Keypads -.-
[18:30:25] merzmarlon03: er hat mehrere male im Chat erwähnt das sein Internet weg war und der Moderator das wiederholen soll.
Ich hoffe ich werde entbannt. Mit freundlichen Grüssen TheFuexli