FN FAL/Flash Bang

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • (Mache beide Vorschläge um Doppelpost zu verhindern)

FN Fal immer noch zu stark, man kann sie triggern wie sonst was, und Leute die Dreier/Vierer/Fünfer klicker haben schießen damit rum wie eine Miniugun. Ich schließe mich den Vorschlag von Salt an: es sollte eine Begrenzung der maximalen Feuerrate bei der Waffe geben, dafür dann der Schaden wieder hochgesetzt wird.

Flashbang: keiner Spielt sie, ist halt einfach schlecht, und jetzt komm nicht mit "Sie ist aber gut weil wegen Gründen" selbst wenn: es spielt sie keiner.

Vorschlag: Kürzere dauer der Explosion, dafür verringerte Flugbahn, so kann man sie nicht so weit werfen. Die Traitor Flashbang soll als andere Granate getarnt sein

• Da ich mal denke das du damit Makros/Hardware Buttons meinst die Öfters als 1x Pro Benutzung schießen meinst, diese sind nicht erlaubt und sind auch eine (wenn auch kleine) art des Cheatens.

Problem ist nur: kann man es nachweisen?

• Man kann das Cheaten generell nicht "nachweisen". Man bannt diese, wenn man einen erdrückenden Verdacht hat. Genau dasselbe sollte für die Spieler möglich sein, die auf solche Art cheaten. Hat man einen ausreichenden Verdacht, kann man eine Strafe verhängen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.