Entbannungsantrag von LordSkyLine [MG]

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

LordSkyLine [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:119988101

3. Grund der Verbannung:

Rache RDM + Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[MG] Koalababy

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Moderator Namens: [MG] Sodium RDMT und habe ihn darauf Reported, er hat keinerlei strafe für diesen RDM bekommen daraufhin

war ich sehr verärgert so das ich ihn in der darauf folgenden runde RDMT habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nicht richtig von mir ihn zu Random Killen und das tut mir leid.

ich möchte entbannt werden da ich sehr viel und gerne auf diesem Server Spiele.

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von LordSkyLine [MG]“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Moderator Namens: [MG] Sodium RDMT und habe ihn darauf Reported

Die Aussage "Ich wurde von einem Moderator RDMt" macht in diesen Fall wenig Sinn. SoDIum hatte einen Grund warum er dich erschossen/verletzt hat, also somit war das nicht random, wenn dieser Grund eine Fehlentscheidung war, weil etwas vertauscht hat, dann war es ein klares Missverständnis. Deine Reaktion war nicht die beste Lösung, du hättest Koala oder SoDIum ansprechen können und sie hätten mit dir z.B auf TeamSpeak geredet.

Aber wegen der Tatsache, dass du es einsiehst, dass es nicht die beste Lösung war und du dich sonst anständig verhältst, bin ich für eine Entbannung.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.