Entbannungsantrag von Jack Domprigon

• 1. Steam-Name:

CrHatch

1b. Roleplay Name:

Leider vergessen. (Vielleicht Magrig Zigo)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:183662494

3. Grund der Verbannung:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server spannend finde und man guten RP drauf spielen kann.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider auch nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

Mein Bruder Nick, hat auf dem Server FailRP, Off. RDM , Respektlosigkeit, Supportbeleidigung "begangen".

Dannach im Supporter hat er "Wiktor Nowak" beleidigt (Im Support). Wo durch "wir" einen permanenten ausschluss bekommen haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich es mag RP mit Leuten zu spielen und es ihnen so spannend und realistisch wie möglich zu machen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort!

Euer Nutzer Jack!

• Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server spannend finde und man guten RP drauf spielen kann.

Da kommt der Grund hin wieso du gebannt wurdest. In dem Fall FailRP / Off.RDM / Respektlosigkeit / Supportbeleidigung

• Join einfach mal auf den Server, da sollten dein RP-Name sein.

Es ist ein Entbannungsantrag...

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefasst

• Hey, erstmal tud's mir leid für das Späte erscheinen leider war ich im Weihnachtsstress.

Zuerst mal benötige ich dein Roleplay Name über Steam-ID konnte ich dich nicht finden.

Wäre toll wenn du mir das noch schreiben könntest.

Zum Antrag:

Auch wenn dein Bruder spielt hat er sich zu benehmen, dazu wenn du es zu lässt das er auf dein Account spielt trägst du die Verantwortung selbst.

Diese "Ausrede" wurde mir schon so oft genannt wie ich Newsletter bekomme, es ist und bleibt ein Account der halt Scheisse gemacht hat.

Dazu möchte ich das du 2 Punkte editierst:

1b. Roleplay Name:

Leider vergessen. (Vielleicht Magrig Zigo)

3. Grund der Verbannung:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server spannend finde und man guten RP drauf spielen kann.

Der erste währ wie gesagt der Roleplay Name, das sollte eigentlich im "Ban Fenster" stehen, wenn ich mich nicht täusche (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Und der Verbannung's Grund war zu 100% nicht der.

Akzeptiert.

Bitte Beitrag löschen.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.