1. Steam-Name:
1b. Realer Name:
Andree K.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Aktuell befinde ich mich im 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich 30€ Gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 24. November 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 17:00-22:00 Uhr
Freitag bis Sonntag: 13:00-22:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 16h
Ich schätze meine Spielzeit vor dem Reset auf mehrer Wochen, genaueres kann ich leider nicht sagen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Aktuell habe ich das Rode Podcaster.
9. Was halte ich von dem Server:
Umfangreiches Perk Systeme, Verbunden mit der großen Waffen anzahl, sowie Traitor und Detektiv Shop lassen mehr Freiheit als für einen TTT Server normal ist. Die Kosmetischen Sachen erlauben auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, so wird jeder Glücklich.
Der einzige Mangel welchen ich zu klagen habe das man durch den Donator Rang Zugriff auf so mache Verbesserung hat. Dies hält sich aber in grenzen und fällt im Spielgeschehen nicht einmal auf.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Zurzeit ist nicht viel Personal aktiv auf dem Server. Nicht selten müssen einzelne Moderatoren/Admins alles unter Kontrolle halten. Ich möchte mich als Aushilfe zur Verfügung stellen, da ich finde das Spieler ein Recht auf diese Ordnung haben, weil ich selber den Server so kenne, seit dem auf ihm Spiele: Freundlich, moderiert, und alles in bester Ordnung.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ganz egal wie ich mich im Forum verhalten habe, was ihr über mich denkt oder wisst, ob ihr mich mögt oder hasst: Ich habe nie eine Person aufgrund ihres vorherigen verhalten oder Erscheinung benachteiligt oder bevorzugt. Das zähle ich als meine Persönliche stärke: Gleichheit, unabhängig von Rang oder Freundschaft. Ebenso habe ich das verlangen auf vollendete und geklärte Streite, welche ich in einer Arbeit als Moderator wiederspiegeln möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein. Mir sind keine Probleme mit Nutzern Bekannt. Solltet ihr ein Problem mit mir haben, oder das Gefühl verspüren ich habe ein Problem mit einer Person, so könnt ihr mir dies selbstverständlich mitteilen.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind eben so wenig Probleme mit Admins oder Mods bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe am 21. Juli einen Karma-To-Low Bann erhalten, welche kurze Zeit später durch ein Antrag wieder aufgehoben wurde
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß viele Personen mögen mich nicht. Ich weiß eben so gut das manche das hier nicht einmal Lesen, sondern ein Dislike drauf gehauen haben und gegangen Sind. Dies kann man schwer verübeln. Mehrmals habe ich eine extreme Inkompetenz Bewiesen. Mindestens 4 Bewerbungen habe ich bereits geschrieben, alle samt abgelehnt. Zeiten ändern sich aber, und so auch Personen. 0815 Vorträge halten bringt aber auch nichts. Liegt also an euch zu denken ob ich mich gebessert habe oder nicht.
Natürlich noch danke für das Durchlesen, und Kritik ist mehr als nur erwünscht!