Heute den 22.12.2018 schreibe ich diese Beschwerde über den Moderator SoDIum.Ich beschwere mich nicht über die Strafe (Slay) die ich bekommen habe sondern darüber weshalb dieser Moderator diesen Slay verpasst hat. Heute in einem TTT Game circa 19:15 spielte ich eine Runde wo ich Inno war und noch sieben Leute lebten .Von den 7 Leuten waren 3 Proven(unter anderem ich) einer Dete also 4 sichere unschuldige und es lebten noch 2 Traitor.Nach einer Aussage von Panda ,dass Yarvi Zockerzombie3 gekillt hat habe ich Yarvi Kos gesetzt.Nachdem Game hat mich Yarvi reportet warum ich sie denn KOS setzte.Ich habe ihr erklärt dass ich sie KOS gesetzt habe ,da Panda schrieb sie hat Zockerzombie gekillt was ich legetim für ein KOS Grund finde.Nach dem Game habe ich nen Slay von Sodium bekommen der als einziger während dem Moment als Mod oder Admin auf dem Server war.Ich habe ihn deshalb Privat angeschrieben warum ich denn diesen Slay bekommen habe.Anschließend schrieb er mir dass es zu Recht ist und ich war damit nicht zufrieden.Nachdem die Map gewechselt hat ,habe ich im Gmod Voice Chat gehört ,dass Zockerzombie gesagt hat ,dass dies ein absolut verdienter Slay ist und endlich mal ein Mod mal richtig gegen mich handelt was mich provoziert hat.Wichtig dabei ist,dass zu dem Zeitpunkt Zockerzombie3 ,SoDIum und Yarvi zusammen im Discord waren .Ich habe außerdem mitbekommen habe ,dass sich Yarvi stark über mein angeblich random KOS aufgeregt hat.Ich habe dafür dass ich Sodium kritisiert weil er habe meiner Meinung nach nicht neutral sondern subjektiv gehandelt hat ,eine Verwarnung bekommen die ich aber durch die Hilfe von einem Admin aufheben konnte.Ich will mit dieser Beschwerde kritisieren,dass Sodium zu subjektiv ist und nicht neutral bewertet was reports angeht und will mit dieser Beschwerde darauf aufmerksam machen,da bei einem Fall wo er klar falsch gehandelt hat er nur weil er mit Leutem im Discord ist die sich über mich beschweren er auf deren Seite steht und nicht neutral auf beide Seiten eingeht .Ich will nochmal sagen ,dass ich nichts gegen SoDIum habe aber dieses Verhandeln nicht in Ordnung finde ,da ein Moderator sich nicht so Verhalten sollte und finde ihn deshalb ungeeignet.
Was ich noch sagen will SoDIum bitte gehe mit Kritik besser um,und kick mich nicht aus der Discord Gruppe und stelle Leute die auch Meine Meinung vertreten Privat nicht als Verräter da denn dass ist nicht Moderator würdig sondern Kindisch ,da sie auch nichts gegen dich haben sondern einfach dir da nicht zugestimmt haben.Ich bedanke mich nochmal bei dem Admin der mir geholfen hat und bei denen die sich die Zeit genommen haben diese Beschwerde sich durchzulesen
.Ich wiederhole ,dass ich nichts gegen Sodium sondern sondern lediglich dieses Verhalten nicht Moderator würdig finde weshalb ich mich hiermit beschwert habe.
Edit:Da ich die Beweise vergessen habe füge ich noch nen Screen ein (sry)modern-gaming.net/attachment/6749/Darauf basierte mein KOS