Entbannungsantrag von Johnny Johnesson

• 1. Steam-Name: Ruwl

1.b Roleplay Name: Johnny Johnesson

2. Steam-ID: STEAM_0:0:203757388

3. Grund der Verbannung: 12f

4. Wie lange bin ich gebannt: fünf Tage

5. Anzahl der Verwarnung: ca. 14 (1aktiver)

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Ich habe zu einem anderen spieler gesagt:

"alles klar battle-Taser".Worauf ich indem Moment nicht geachtet habe, dass es 12f ist.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Natürlich ist meine Strafe berechtigt, allerdings gefällt mir der Server so sehr, das ich mir Donator geholt habe, obwohl ich für Spiele eigentlich kein Geld ausgebe.

Ich würde dazu gerne entbannt werden, da wir grade Weihnachtsferien haben und ich mich so gefreut habe.

Dazu wurde ich vor kurzem erst entbannt worauf ich mich so gefreut habe und ich mich so angestrengt habe keine warns mehr zu kriegen und fast alle meine aktiven warns wegbekommen habe.

Es war natürlich ein Fehler allerdings bereue ich es und kleine Fehler tut jeder mal.

Ich würde wenn ich weiter entbannt bin nicht wissen was ich gamen soll, da mir der Server echt als einzigster Server so hart Spaß macht, was man glaube ich auch an meiner Spielzeit sieht.

Ich würde mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen und Entschuldige mich hiermit für mein Verhalten

Mit freundlichen Grüßen:

Ruwl

• Anscheinend hast du keine Regelkenntnise sonst würdest du nicht 2x gebannt werden in nicht mal 10 Tagen...

Also für mich sieht es so aus als würdest du einfach nur Regelbrüche machen mit 14 Verwarnungen...

#Dagegen

• Ein 5 Tage Bann wegen 12f ist meiner Meinung nach zu hoch, eine Verwarnung hätte genügt. Entbannt den Jungen!

Hab ich mir in dem Moment auch gedacht.

Hab ja schon so oft auf dem Server gesehen, dass Leute nur eine Verwarnung bekamen.

Mich würde halt nur mal die Erklärung für einen Fünf Tage Ban interessieren. Hat er es besonders oft gemacht oder weshalb?

(Mir ist bewusst, dass die Entscheidung des Admin's nicht anzufechten ist & soll auch keineswegs als Front gemeint sein.)

• Vielen Dank für eure Konstruktiven Meinungen.

Ich kann beide Meinungen verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ruwl

Anscheinend hast du keine Regelkenntnise sonst würdest du nicht 2x gebannt werden in nicht mal 10 Tagen...

Also für mich sieht es so aus als würdest du einfach nur Regelbrüche machen mit 14 Verwarnungen...

#Dagegen

Ich weiß, dass es nicht gut ist 2x in 10Tagen gebannt zu werden, allerdings finde ich die Aussage: "Anscheinend hast du keine Regelkentnisse" echt ein bisschen naja.

Ich habe nach meinem Ban direkt fast alle meine aktiven warns weggekriegt, da ich wirklich keine Regelbrüche mehr getan habe.

Dann ist mir 1 falscher Satz rausgerutsch was nicht passieren solle.

Ich finde aber für ein nicht ganz so schlimmen Regelbruch 5Tage zu bannen 1bisschen viel.

Trotzdem verstehe ich deine Meinung natürlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ruwl

• Antworten:

Ein 5 Tage Bann wegen 12f ist meiner Meinung nach zu hoch, eine Verwarnung hätte genügt. Entbannt den Jungen!

Ich hätte ihn länger bannen können, im OOC Chat selber hat er schon solche Sachen angefangen zu schreiben:

[Chat] Johnny Johnesson (Drogenkoch) schrieb: /OOC troll-cdm würde ich ma sagen DIebe..

[Chat] Johnny Johnesson (Rebell) schrieb: /OOC seid ihr komplett DUMM ICH WAR AM SPAWN
    [Chat] Johnny Johnesson (Rebell) schrieb: /OOC BIST DU DUMM ICH WAR ZUERST DA NUR WEIL IHR COOPT: WEIL IHR GLEICHEN NACHNAHMEN HABT

Es war natürlich ein Fehler allerdings bereue ich es und kleine Fehler tut jeder mal.

Das stimmt nicht, wie oben schon erwähnt hast du mehrere Spieler auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.

Antrag/Verhalten:

Dein Verhalten auf dem Server ist inakzeptabel, du beleidigst Spieler nach einem "angeblichen" Regelbruch und sagst ihnen was sie falsch gemacht haben (So genannt Toxic).

Wenn du nicht in der Lage bist nach einem Regelbruch einfach mal nur ein Ticket zu schreiben, zu warten und nichts zu sagen wirst du immer wieder gebannt, bis es mal entschieden wird das du vielleicht nicht mehr auf dem Server spielen solltest.

Urteil:

Entbannt wirst du nicht, aber eine Verkürzung wird folgen auf 2 Tage da du dich Entschuldigst und dein Fehler eingestehst.

Jedoch möchte ich dich bitte das du dein Verhalten ab sofort änderst. Ich hoffe du lernst etwas daraus für die Zukunft.

Verkürzt

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.