Hallo liebes Serverteam
Hiermit möchte ich mich für den Moderator-Rang auf euren Server bewerben.
Aber zuerst ein paar kleine Informationen über mich. Ich heiße Oliver,ich bin 13 Jahre alt und wurde am im Jahr 2005 in Erfurt Geboren. Aktuell bin ich in der 8 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich zur Jugendfeuerwehr. Aber ich spiele auch sehr gerne auf eurem Server, weil es mir persönlich sehr viel Spaß macht. Ich habe euren Server nur zufällig kennen gelernt, weil ich nach coole und aufregenden Servern gesucht habe, und ich habe euren Server für mich entdeckt.
Zusammenfassung:
Mikrofon&TS: Vorhanden
Warum ich mich bewerben möchte:
Weil ich sehr gerne den Server unterstützen würde, und weil ich gegen Regelbrüche die sehr häufig auf diesem Server vorfallen entgegenzuwirken.
Einschränkungen der onlinezeiten:
Auf Grunde meiner Aktivität bei der Jugendfeuerwehr werde ich nicht jeden tag verfügbar sein.
Ich konnte Erfahrungen beim supporten auf einem anderen Server sammeln und kenne mich daher auch mit dem ULX-Menu aus.
Ingame heiße ich John Hansuno und habe 1 aktive Verwarnung.
Sachen die ihr über mich wissen solltet:
Ich möchte euch nicht anlügen, ich leide unter einer RS (Rechtschreibschwäche) ich bin bereits bei der Nachhilfe, dies beeinträchtigt allerdings nicht meine onlinezeiten, auch wenn es warscheinlich nicht so gut dar steht hoffe ich das ich die gleichen Chancen trotz der RS und den niedrigen alters wie die anderen bekomme
Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung
Mit Lieben Grüßen:
Oliver