Entbannungsantrag von Peter Sperlich

• 1. Steam-Name:

FerdiFuxx CSGO

1b. Roleplay Name:

Peter Sperlich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182714537

3. Grund der Verbannung:

Massen RDA

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent :-(

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit ein paar inhaftierten, Polizisten und einem DJ eine Party im Gefängnis gestartet. Die Stimmung war toll , und fast jeder war auch gerne in der party. Jeder wurde Ordnungsgemäß freigelassen bzw. Verlängert. Aufgrund des großen interesses an unserer "Knastparty" (15 anwesende Leute die alle Spaß hatten), kam ich und noch ein paar andere Polizisten auf die Idee , 3 Leute , die gerade beim Autohändler Standen , zu inhaftieren, um sie an unserer Party teilhaben zu lassen. Diese haben mich aber nicht an ihrem, nicht interesse an der Party teilhaben lassen. Hätten sie mir gesagt, dass sie an unserer Party kein Interesse hatten, hätte ich sie natürlich sofort freigelassen. Stattdessen haben sie sich sofort beim Support beschwert, welcher mich mit der Begründung "Das ist MassenRDA , das ist einfach unter aller Sau!" sofort , ohne grosse Argumentationsmöglichkeiten meinerseits, permanent bannte :(.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden, da ich reue für diese Aktion zeige. Ich werde nie wieder MassenRDA´n und auch keine "Knastpartys" mehr machen. Ebenso würde ich gerne entbannt werden, da ich gerne auf eurem Server Spiele und Sehr grossen spass daran habe.

• Hallo Peter.

Die Lage bei dir war Kritisch, ich bekomme 4 Support's aufgrund von RDA, ich habe alle geholt und dich erstmal gefreezt.

Alle waren ziemlich angepisst und genervt weil sie Waffen o.Ä verloren haben durch dich.

Insgesamt hast du 4-5 Spieler RDA't und das ohne Grund.

Der Satz von dir:

Stattdessen haben sie sich sofort beim Support beschwert, welcher mich mit der Begründung "Das ist MassenRDA , das ist einfach unter aller Sau!" sofort , ohne grosse Argumentationsmöglichkeiten meinerseits, permanent bannte :(.

Ich fragte dich was das soll mit dem RDA's du meintest nur gelächelt "Wir machen ne Party, alle sollen kommen" o.Ä.

Darauf hin fand ich das nur Respektlos und, wie du sagst, "Unter aller Sau". Du verdirbst den Spielern denn Spass damit.

Die Möglichkeit zur Argumentation hattest du, jedoch hast du sie nicht genutzt.

Dazu ist es den Spieler erlaubt den Support zu rufen, vor allem noch weil du sie absichtlich mit vollstem Gewissen Extra getan hast.

Von deiner Art her wie du dich im Support verhalten hast und was du hier geschrieben hast, gebe ich dir eine Verkürzung von 5 Tage.

Verkürzt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.