Erstmal guten Morgen alle zusammen.
Ist jetzt schon ein paar Tage her, genauer am 22.12. (Ja habe da wohl ein wenig was verpennt)
Ich betrat den Server als newexton lief und wechselte in den Beruf "Mechaniker".
Anschließend packte ich meinen Supra aus und reparierte erstmal die Kleinigkeiten die so anfallen wenn man sein Auto klauen lässt.
Cruiste anschließen etwas rum, in der Hoffnung jemand braucht eine Reparatur.
Irgendwann tankte ich den Wagen und genau da kam der Bug ins Spiel.
Mir ist nicht aufgefallen ob es schon vor der Ersten Betankung war oder danach, jedenfalls fiel mir aus das mein Karren keinen Sprit mehr verbrauchte. (Yay permanent sinnlos fahren ohne zu Tanken)
Dann der Versuch die Kiste in die Garage zu packen um sie zu "resetten", wollen ja nicht abusen. Funktionierte nicht! Die Schrottkiste war rot umrandet. Ich schätze mal das gehörte zu dem Bug dazu.
Auch nach inzwischen mehreren Stunden hat es nicht geklappt und der Tank war immer noch voll.
Wie und wann ich den Bug ausgelöst habe kann ich nicht sagen, auch kann ich nicht sagen ob es beim ausparken aus der Garage schon war. Jedenfalls existiert da etwas fehlerhaftes und ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Seitdem trat er auch nicht mehr auf.
In diesem Sinne, noch allen eine gute Nacht :P