Das passiert auch z.B als Dieb mit ausgerüsteter Waffe
Ich meine bei selbst ausgerüsteten Waffen sei dies normal und bekannt.
Dem SEK-Scharfschützen fehlen aber seine Jobwaffen.
Das passiert auch z.B als Dieb mit ausgerüsteter Waffe
Ich meine bei selbst ausgerüsteten Waffen sei dies normal und bekannt.
Dem SEK-Scharfschützen fehlen aber seine Jobwaffen.
1. Beschreibung:
Wenn man als SEK-Scharfschütze in den AFK Modus wechselt und diesen wieder verlässt, fehlen dem Scharfschützen sämtliche Waffen.
Ist mir bei den anderen Beamten Jobs bisher nicht so aufgefallen, nur beim Scharfschützen eben.
2. Auslöser:
Wenn man in den AFK Modus geht und diesen anschließend wieder verlässt.
3. Datum:
21.12.2019
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode wurde ausgeworfen.
5. Beweismaterial:
Wenn der Kunde eine KAC kaufen möchte, ich ihm ein Angebot für die bereits geladene mache und er einwilligt ist das legit?
Und wenn er die nicht will bekommt er einfach eine ohne Munition. Hab ich das richtig verstanden?
Ansonsten hau ich die Waffen als Priester in Events weg :D
Wie ich geschrieben habe.
Dann danke ich dir.
Frage erledigt :)
Wenn du die Munition mitverkaufst, kannst du das machen.
Aber wenn ein Kunde eine Waffe kaufen will, dann musst du dem diese ohne die Munition verkaufen.
Wenn der Kunde eine KAC kaufen möchte, ich ihm ein Angebot für die bereits geladene mache und er einwilligt ist das legit?
Und wenn er die nicht will bekommt er einfach eine ohne Munition. Hab ich das richtig verstanden?
Ansonsten hau ich die Waffen als Priester in Events weg :D
Moin Moin!
Ich möchte als Waffenhändler mal mein Lager/Inventar etwas aufräumen, dabei stellt sich mir die Frage zu der Regel des Waffen-/Schwarzmarkthändler mit dem Verkaufspreis.
Waffenhändler dürfen max. das Doppelte und Schwarzmarkthändler das Dreifache des Kaufpreises verlangen.
Ich habe teilweise Shipments wie die KAC PDW mit 330 Schuss (30/300) oder Deagle mit 70 Schuss (7/63).
Darf ich den Preis der Munition mit draufrechnen oder muss ich mich wirklich an das Doppelte des Kaufpreises der Waffe halten?
Beispiel: Wenn ich für die KAC nur 13k pro Waffe nehme wäre ich bei meinen Munitionspreisen über dem Doppelten des Kaufpreises.
(270 Schuss = 4500 * 2 = 9000 + 13000 = 22000)
Zusätzlich noch die Frage ob ich als Waffenhändler auch die Schwarzmarkt-Waffen aus meinem Lager verkaufen darf.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für jede Hilfreiche Antwort :)
Waffenslot 2 ist rein theoretisch überfüllt, gebe ich zu, aber was würdet ihr ändern?
Und weshalb!
Der Haftstab und die Pistole/Revolver könnten zumindest in der Liste weiter hoch gesetzt werden.
Denn in vielen Fällen zücken die Leute dann ihre große Wumme in einem Wimpernschlag (ein wenig unlogisch :D) und der arme Polizist hat keine bis kaum die Möglichkeit sich zu wehren wenn er nicht gerade eine MP ausgerüstet hat.
So gibt man Beamten die Möglichkeit ohne großem Mausradmissbrauch, den Haftstab/Pistole zu ziehen um sich zu wehren.
Moin moin!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man in gewissen Situationen (zumindest mir) meist nicht schnell genug zu den Waffen/Tools wechseln kann die gebraucht wird.
Zudem die Auswahl manchmal echt lange braucht, unübersichtlich ist und nicht wirklich schnell auszuführen ist. Bei Staatsbeamten die noch viel mehr Extras mit sich rumschleppen ist die Pein noch um ein gewisses höher.
Mit meinem Vorschlag möchte ich anderen Spielern und mir das Leben um einiges erleichtern und vielleicht sogar das Eine oder Andere Beamtenleben retten.
1. Art des Vorschlages:
Im Ganzen schlage ich eine Änderung der Anordnung von Waffen und Tools für Beamte, und gewisser Weise auch anderen Jobs, zu ändern.
In der Beschreibung führe ich die Momentane Anordnung bei allen Beamten Jobs und im Anschluss (mit Bedacht) in welcher Anordnung ich das Ganze gerne sehen würde.
Anmerkung: Ich hatte leider nicht die Möglichkeit die Waffen aus dem Arsenal mit zu führen und auswendig kenne ich die leider auch nicht komplett.
2. Beschreibung:
Momentan:
Die Reihenfolge der Waffen und Tools kann hier vernachlässigt werden, weil es nur der Veranschaulichung dient.
| Job⇒ ⇓Slot |
Polizist | Wachtmeister | SEK-Einheit | SEK-Schütze | SEK-Leiter | Geheimdienst | Zoll | Gefängniswärter |
| 1 | Gravgun, Physgun, Schlagstock, Fäuste |
Gravgun, Physgun, Schlagstock, Fäuste |
| 2 | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, HK USP, Waffenchecker, Funkgerät |
Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, S&W 500, Waffenchecker, Funkgerät | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, Glock 18, Waffenchecker, Funkgerät | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, Waffenchecker, Funkgerät | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, M92 Beretta, Waffenchecker, Funkgerät | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, Waffenchecker, Funkgerät | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Inventar, Sig Sauer P229R, Inventar, Waffenchecker, Funkgerät | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Haftstab, Freistab, Inventar, Colt1911, Waffenchecker, Funkgerät |
| 3 | HK MP5 | UMP 45 | M4A1 Iron | KRISS Vector | ||||
| 4 | EMP, Taser, Abschleppen, Handschellen | EMP, Taser, Abschleppen, Handschellen | EMP, Handschellen, KeyPad Cracker | EMP, Barret M98B, Handschellen, | EMP, Handschellen, KeyPad Cracker, Türladung | Taser, Handschellen | EMP, Handschellen, | Taser, Handschellen |
| 5 | (Nervengas) | |||||||
| 6 | Rammbock, Kamera, Toolgun | Rammbock, Kamera, Toolgun | Rammbock, Kamera, Toolgun | Rammbock, Kamera, Toolgun | Rammbock, Kamera, Toolgun | Kamera, Toolgun | Rammbock, Kamera, Toolgun | Kamera, Toolgun |
*Angaben in Klammern (###) sind Waffen/Tools welche Beamte aus dem Arsenal erhalten.
Für die Übersichtlichkeit und um eine kleine Verbesserung rauszuholen schlage ich die Anordnung wie folgt vor:
Hier spielt nicht nur die Unterordnung nach Slots sondern auch die Reihenfolge eine wichtige Rolle.
| Job⇒ ⇓Slot |
Polizist | Wachtmeister | SEK-Einheit | SEK-Schütze | SEK-Leiter | Geheimdienst | Zoll | Gefängniswärter |
| 1 | Gravgun, Physgun, Schlagstock, Fäuste |
| 2 | HK USP, Taser, Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar |
S&W 500, Taser, Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar | Glock18, Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar | Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar | M92 Beretta,Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar, | Taser, Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar, | Sig Sauer P229R, Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar | Colt 1911, Taser, Tasche, Schlüssel, Bankkarte, Inventar |
| 3 | (Arsenalwaffen), Waffenchecker |
(Arsenalwaffen), Waffenchecker | HK MP5, (Arsenalwaffen), Waffenchecker |
UMP 45, Barret M98B, (Arsenalwaffen), Wafeenchecker | M4A1 Iron, (Arsenalwaffen), Waffenchecker | KRISS Vector, (Arsenalwaffen?), Waffenchecker | Waffenchecker | (Arsenalwaffen), Waffenchecker |
| 4 | Handschellen, Haftstab, Freistab, Abschleppen, Funkgerät | Handschellen, Haftstab, Freistab, Abschleppen, Funkgerät | Handschellen, Haftstab, Freistab, KeyPad Cracker, Funkgerät | Handschellen, Haftstab, Freistab, Funkgerät | Handschellen, Haftstab, Freistab, KeyPad Cracker, Funkgerät | Handschellen, Haftstab, Freistab, Funkgerät | Handschellen, Haftstab, Abschleppen, Funkgerät | Taser, Handschellen, Haftstab, Freistab, Funkgerät |
| 5 |
|
Türladung, (Nervengas) | ||||||
| 6 | EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun | EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun | EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun | EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun | EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun | Kamera, Toolgun | EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun | Kamera, Toolgun |
*Angaben in Klammern (###) sind Waffen/Tools welche Beamte aus dem Arsenal erhalten.
Um es genauer zu betiteln hier ein TL;DR:
betrifft viele andere Jobs auch
Slot 1: Grav-&Physgun, Schlagstock, Fäuste
Slot 2: Pistolen, Taser, allgemeine RP-Tools
Slot 3: Maschinenpistolen, Schrotflinten, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Scharfschützengewehre, Waffenchecker
Slot 4: Fesselwerkzeug, anderer Polizeikram
Slot 5: Explosives (RPG, Nervengas etc.)
Slot 6: EMP, Rammbock, Kamera, Toolgun
3. Begründung:
Ich sehe es als Vorteil, wenn ich in gewissen Situationen mit weniger Tastendrucks zu den wichtigen Tools und zu meiner Waffe komme. Dies könnte in verschiedenen Situationen mal einen ändernden Vorteil bringen.
Beispiel: Als Polizist will man jemandem Handschellen anlegen, der zückt seine Waffe wenn man nah genug dran ist und schießt. Nun hat man den Vorteil einfach nur die Taste 2 zu drücken und direkt seine Pistole zu greifen oder mit weniger Klicken/Scrollen zum Haftstab zu kommen.
Zusätzlich wäre die Auswahl um einiges übersichtlicher und der wechsel zu anderen Tools (z.B. Handschellen ⇒ Haftstab) schneller.
Als klaren Nachteil sehe ich nur die Zeit, welche die Stammspieler brauchen werden um sich an die neue Anordnung zu gewöhnen.
Ich hoffe die kurze und nicht ganz ausführliche Begründung wirkt nicht abschreckend.
Natürlich darf sich jeder Gedanken machen ob eine andere Reihenfolge nicht sinnvoller wäre, mein Vorschlag dient nur grob als Maßstab für diesen Vorschlag.
PS. Ich weiß Nuggets, sehr Zeitaufwändig.... bitte nicht schlagen! ![]()
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, gilt das schon heute mit den 65% bis Sonntag?
Ab Montag dann 50%.
1. Steam-Name:
CineRuSS
1b. Roleplay Name:
Mitchell Corleone
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
16.10.2019
4. Was ist passiert:
Nuggets hat den Server rebootet und Kollege hatte mich zu spät gewarnt, bzw habe ich sonst keine Ankündigung mitbekommen. :(
5. Verloren:
4x Drogenlabor Stufe 8
4x Printer Stufe 10 (Tuner, Cooler, OC)
6. Zurückerstattung:
Rückerstattung in Cash, ingame.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Benjamin Reichwald
9. Server:
Modern Roleplay 2
Leider habe ich irgendwann nicht mehr daran gedacht Aufnahmen zu machen, weil außer uns 3 Drogenköchen keiner auf dem Server war. Doch von meiner Aufnahme bis zum Reboot dürfte ersichtlich sein das auch die Labore ihr Endlevel erreicht haben. Achja, Reboot war ca 1,5h nach der Aufnahme.
Schön zu sehen das es auch diese Community erreicht hat.
Ich bin selbst seit Anfang an, bei SaveTheInternet dabei. Es werden am 23.03.19 europaweit Demonstrationen stattfinden.
Was in den letzten Tagen abgelaufen ist, war totaler Mist aber guter Mist der uns gezeigt hat das wir etwas erreicht haben. Und zwar haben die Politiker ANgst bekommen und wollten die Abstimmung vor die internationalen Demos verschieben und wurden abgelehnt, weil sie keine Unterstützer im Parlament gefunden haben.
In Köln z.B. wird diesen Samstag wieder eine Demonstration stattfinden.
Informationen zu den Demos findet ihr unter https://savetheinternet.info/demos
EDIT: Aufnahme nicht brauchbar. Hab es jetzt mit etlichen Mitteln versucht. 16GB groß 0bit Video und Ton enthalten.
"0xc00d36c4"
Es ist peinlich zu sehen was die Rebellen gemacht haben, man konnte auch offensichtlich sehen das die provozieren wollten und man kann auch ohne probleme sehen das das COOP war. Zu ein war der Text vom Terrorist auch nicht so schön "Ich ficke eure mutter" sagte er... (
) Ich denke die habe einfach alle ein problem mit dir (nichts gegen dich) was sehr schade ist, das schlimme ist für mich das die versuchen ein dazu zu bringen zu rage quiten gescheitert sind die das auf jeden fall. Ich sage nur lass dich nicht provozieren. Die sollten auf jeden fall eine strafe bekommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach du.. Tatsächlich hat mich deren Verhalten ein wenig belustigt :)
Das mit meiner Mutter muss ich wohl überhört/überlesen haben.
Ich denke er meint, dass sein Auto im Menüpunkt 'Einparken' mit einer roten Umrandung versehen war und das die fehlende Möglichkeit, es einzuparken, darstellt.
Weird, dann gehörte es nicht ihm.
Das steht dann auch rechts oder links bei der Property-Info.
Muss man beobachten, werde aber nicht auf Ostereiersuche gehen um den Bug zu beheben.
Wie es im System aussah kann ich nicht sagen. Eine Meldung vonwegen "Nicht dein Fahrzeug" ploppte nicht auf.
Wie gesagt wollte es nur melden, damit ihr schon einmal bescheid wisst.
Sollte es passieren das ich es aus heiterem Himmel reproduziere werde ich mich noch einmal zu Worte begeben, dann hoffentlich auch mit einem Video.
1. Benutzer:
John Krasskowski
Gotfried Schuhmacher
Dennis Boreda
Greg Boreda
1b. Steam-ID:
Dennis Boreda: STEAM_0:1:161371067
Vergebet mir, der Tag war lang! Habe nicht mehr an die ID's gedacht.
2. Verstoß:
RDM
3. Deine Verstöße:
Ja definitiv, mein Verstoß war RDM. Während der Rebellion kam einer der Terroristen bewafnet ins PD und schoss, dass der BM ihn aber schon tötete hab ich irgendwie verpeilt und die vermeintliche Bedrohung die keine war getötet :/
Und ich habe auf einen Dieb geschossen, ich sehe hier aber nicht die Schuld bei mir. Weil er bei einer Rebellion in ein, von Staatsbeamten besetztes Gebäude eindringt und ich zumindest seinen Tod verhindern konnte. Ändert nichts daran dass der Terrorist plötzlich das Feuer eröffnet.
4. Datum:
30.12.2018
5. Andere Verstöße:
COOP, FailRP, nicht Einhalten des Timers für Geiselnahme (15 Minuten),
Beleidigung (OOC) "Du Hund alter". Ich weiß nicht wie das andere sehen, ich stamme gebürtig aus dem russischsprachigem Raum. "Du Hund" ist bei uns eine schwerwiegende Beleidigung und so behandel ich diese auch.
6. Betreffende Personen:
Franz Gedrick (weiterer Rebell)
Miguel Costas (Obdachlosenkönig)
Johnny Bigdick (Polizist)
Mitchell Corleone (meine Wenigkeit als Wachtmeister)
Vladimir Escobar (Dieb)
Jack Black (als Drogenhändler)
7. Beweise:
Insgesamt 7 Abschnitte meiner Aufnahme.
2of6 und 3of6 waren scheinbar zusammenhängend. Zu 2of6 wurde von den Rebellen behauptet sie wollten mich als Geisel nehmen, in 3of6 sieht man das weniger als 10 Minuten verstrichen sind bis sie es wieder getan haben. Zusätzlich und das ist meine Meinung, wollten sie nur den Obdachlosenkönig "retten", was für mich ein wenig nach Kooperation aussieht und definitiv RDM. Zitat eines Mitgliedes der Server Moderation "Stehen bleiben! etc. legitimieren keinen Abschuss, jeder Spieler darf sich frei auf dem Server bewegen."
Die Videos sollten sich eigentlich selbst erklären.
Leider bin ich etwas ungeschickt im Umgang mit meinem Aufnahmeprogramm deshalb fehlt noch so ein wenig an Beweismaterial, sollte aber reichen was vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mitchell Corleone
Selbst dann hat Nuggets ja etwas was er denen überbringen kann und die Jungs und Mädels daran arbeiten können.
Erstmal guten Morgen alle zusammen.
Ist jetzt schon ein paar Tage her, genauer am 22.12. (Ja habe da wohl ein wenig was verpennt)
Ich betrat den Server als newexton lief und wechselte in den Beruf "Mechaniker".
Anschließend packte ich meinen Supra aus und reparierte erstmal die Kleinigkeiten die so anfallen wenn man sein Auto klauen lässt.
Cruiste anschließen etwas rum, in der Hoffnung jemand braucht eine Reparatur.
Irgendwann tankte ich den Wagen und genau da kam der Bug ins Spiel.
Mir ist nicht aufgefallen ob es schon vor der Ersten Betankung war oder danach, jedenfalls fiel mir aus das mein Karren keinen Sprit mehr verbrauchte. (Yay permanent sinnlos fahren ohne zu Tanken)
Dann der Versuch die Kiste in die Garage zu packen um sie zu "resetten", wollen ja nicht abusen. Funktionierte nicht! Die Schrottkiste war rot umrandet. Ich schätze mal das gehörte zu dem Bug dazu.
Auch nach inzwischen mehreren Stunden hat es nicht geklappt und der Tank war immer noch voll.
Wie und wann ich den Bug ausgelöst habe kann ich nicht sagen, auch kann ich nicht sagen ob es beim ausparken aus der Garage schon war. Jedenfalls existiert da etwas fehlerhaftes und ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Seitdem trat er auch nicht mehr auf.
In diesem Sinne, noch allen eine gute Nacht :P
Melf Fuchs, seit einem Jahr nicht mehr aktiv am spielen.
Dich kenne ich noch ;)
Mitchell Corleone, vor 2 Jahren aktiv gespielt und vor kurzem wieder angefangen :D
Videobeweise sind in Bearbeitung, ich füge sie hinzu sobald fertig.
Ich muss hinzufügen, unsere Methoden zur Prävention waren höchst unorthodox. Jedoch aus MEINER Sicht, nicht zu vermeiden. Alles nur um unseren Spielspaß zu wahren !
Wenn ihr mir dafür eine Strafe verhängen wollt, gebe ich gern meine Verstöße bekannt.
Hallo @CineRuSS,
ich finde, du hast dir sehr viel Mühe mit dieser Familienvorstellung gemacht, sie ist sehr ausführlich, beinahe zu ausführlich, habe sie daher nicht komplett gelesen.
Ihr scheint eine Truppe freundlicher Spieler zu sein, und daher bitte ich ihnen als Oberhaupt der Familie Bodewig eine freundliche Kooperation an.
Ich nehme das Angebot gerne an :)
Sobald die Gründung offiziell ist, vermerke ich eure Familie als Verbündeten.
Zitat von Admiral CrazyMarcelRespekt für diese Schreibarbeit
Dankeschön :) Ich bin leider noch nicht fertig :D