Entschädigungsantrag von Rave Maves

• Steam-Name: ravemill

Steam_ID: STEAM_0:1:46838136

Role-Play Name: Rave Maves

Datum des Verlusts: 28.04.2016

Was ist passiert: Der Server ist 2x abgestürtzt

Verloren: Jeweils 4 Moneyprinter LVL 9 mit allen Addons, dieses 2 mal. Beim ersten mal waren die Printer LVL 8

Zurückerstattung: Printer kosten mit allen mods ca 50k, das wären 100k, da der Server 2 mal abgestürzt ist. Entschädigung für dieses Level sehe ich auch als angemessen, oder hochgesettete Printer beim nächsten Join.

Screenshots/Beweise: Beweise können im Log nachgeguckt werden, da der Server offensichtlich abgestürzt ist.

Zeugen: Duren Shock, Er kann alles bezeugen, da wir gemeinsam den gleichen Beruf ausgeübt haben.

• Bei Beweisen geht es nicht allgemein darum, dass der Serverabsturz oder Neustart bewiesen wird, sondern darum, dass du die Printer zu dem Zeitpunkt hattest, als es Probleme mit dem Server gab.
    Der Absturz / Neustart ist erst zu beweisen, wenn man sehen kann, dass Printer vorhanden waren.

• Trotzdem kann der Server nicht ohne Vorwarnung neugestartet werden oder sonstiges.
    Ich finde da der Server gerade neu ist, sollte es normalerweise alles ohne Probleme laufen.
    Deswegen finde ich eine Entschädigung schon sehr angemessen!

• @Rave_Maves ich hoffe du verstehst das jetzt nicht als einen Angriff aber wie bereits gesagt, geht es (unter anderem) immer noch nicht darum, ob der Server abgestürzt ist oder nicht.
    Es geht darum, ob du Beweise hast, dass du die Printer zu dem Zeitpunkt des Absturzes besessen hast. Es lässt sich leider nicht in den Logs vermerken und/oder nachlesen, ob sie dir geklaut wurden oder nicht.
    Natürlich ist es schon sehr angemessen, dass du deine Printer ersetzt bekommst, wenn du Beweise hast.

Ich sehe nämlich schon wieder einen Thread der so ablaufen wird:

A: Entschädigung - Keine Beweise
    B: Wir benötigen Beweise.
    A: Der Server ist abgestürzt.
    B: Beweise, dass du Printer hattest.
    A: DER SERVER IST ABGESTÜRZT! SOWAS IST DOCH NICHT IN ORDNUNG!
    B: Wir wollen doch nur Beweise für deine Printer.
    A: OMG wtf der Server ist doch abgestürzt. Es kann doch nicht sein, dass der Server abstürzt! Eine Entschädigung bei verlorenen Printern ist doch angemessen!
    B: Wir brauchen aber Beweise.
    A: Ja guck doch in den Logs nach ob der Server abgestürzt ist. Wieso sollte ich denn meine Printer nicht ersetzt bekommen, wenn ich welche hatte und was kann ich für den Serverabsturz?

• Ich finde da der Server gerade neu ist, sollte es normalerweise alles ohne Probleme laufen.

Der ist neu,da er über nen neuen Host läuft. Da er neu aufgesetzt wurde,kann es passieren,dass er ein bisschen spackt :) (Könnte auch am G-Mod Update liegen)

Deswegen finde ich eine Entschädigung schon sehr angemessen!

Ohne Beweise für den Besitz der Gegenstände wird dir kein Geld erstattet.

Trotzdem kann der Server nicht ohne Vorwarnung neugestartet werden

Oh doch er kann! Es ist nicht deine Entscheidung,wann,wie,wieso der neugestartet wird!

• @Rave_Maves wie du siehst, sind Punkt 1, 2, 3 und 4 aus meiner Spekulation bereits erfüllt wurden.
    Ergänze nun nicht noch Punkt 5.

Person A wollte keine Beweise liefern und hat immer wieder vom Thema abgelenkt.
    Person A hat keine Entschädigung bekommen.
    Sei nicht wie Person A.

• Naja meine aspekte sind darauf bezogen für die User.
    Erst Geldreset wegen Serverwechsel, dann möchte man sich wieder etwas aufbauen, der Server geht down 70k weg. Einmal kann ja mal passieren.
    Dann Neu gejoint. Restliche kohle ausgegeben für Printer und Pflanzen. Server wieder down. Nun stehe ich da mit null kohle sozusagen.
    Es ist halt etwas Nervig, falls mich jemand verstehen kann.
    Gerade beim Serverwechsel sollte man etwas auf die User zugehen.
    Das ist nur meine Meinung die ich mit euch teilen wollte.

• @Rave_Maves ich vertrete die gleiche Meinung und deine Forderungen sind auch komplett in Ordnung.
    Da ein Grund für die Ablehnung aller Rückerstattungen aufgrund der Datenbank war, dass die Serverinflation auf dem Server zu hoch war, muss nun ganz genau überprüft werden ob Rückerstattungsforderungen solcher Höhe auch legitim sind und nicht schon wieder zu viel Geld in Umlauf kommt.
    Sollte die Entschädigung aufgrund von mangelnden Beweisen abgelehnt werden, (Was zu erwarten ist) werde ich mich selbst von deinem Verlust überzeugen und alle Logs durchgucken, ob dein Geld nicht vielleicht doch bei einem Freund gelandet ist, der dich bei einem Betrugsversuch unterstützt.
    Dann bekommst du von mir privat einen Boost in das Spiel mit dem Wert deines Verlustes.
    Nennen wir das dann mal den "zivilen Weg"

• Ihr müsst aufhören, wie wild zu tippen und zu klicken, wenn der Server hängt.
    Wir laden Live-Updates auf den Server, um den Server nicht neuzustarten.
    Wenn ihr dabei nicht wild umherklickt o.Ä., stürzt euer Spiel auch nicht ab.
    Das Verbindungsproblem (rechts oben) verschwindet auch nach einiger Zeit.
    Der Server lief weiterhin, die Verbindung einige Spieler beweist dies hinreichend.
    Trotzdem werde ich dich hierfür im Zuge meine Güte angemessen entschädigen.
    Du wirst ein Ticket, welches auf deine Steam-ID gebunden ist, erhalten.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung wegen erneutem Serverabsturz!“ zu „Entschädigungsantrag von Rave Maves“ geändert.