Bewerbung zum Moderator von SleepLess

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wie auch bei früheren Bewerbungen, werde ich Kerninformationen mit einem weißen Farbton erkenntlich machen.

1. Steam-Name:

SleepLess

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Alexander F.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:72548761

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 25€ gespendet und trage somit den Rang des Donators.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Wieder aktiv spiele ich auf Phoenix Gaming seit Mitte Februar, diesen Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Alle Angaben sind flexible Zeiten, die variieren können.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 22:30 17:00 - 22:30 17:00 - 22:30 14:00 - 22:30 08:00 - 01:00 08:00 - 01:00 08:00 - 22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang des Donator+

Sonst wäre dies der Rang des Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit lautet ca. 00w 04d 12h.

Doch diese Spielzeit entspricht nicht annähernd meiner tatsächlichen Spielzeit.

Von meinen 1746 Spielstunden in Garry's Mod, habe ich ca. 1400h auf diesem Server verbracht.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Fire Starter von Hama.

Auch wenn ich eine eher ruhige Person bin, welche den Sprachchat eher meidet, werde ich mich nicht darum scheuen, sollte es für eine Konfliktlösung erforderlich sein.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke es steht außer Frage, dass mir der Server sehr am Herzen liegt.

Ich spiele seit Juni 2014 auf Phoenix Gaming, damalig FireX Gaming und habe immernoch viel Spaß daran.

Mapauswahl, Waffen, Detektiv- und Traitoritems, die Spielerschaft und das administrative Team.

Alles dies trägt dazu bei, dass ich trotz nach all diesen Jahren, immernoch Spaß an TTT und auf diesem Server habe.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mein primäres Ziel, wie es wohl jeder Bewerber haben sollte, ist das Unterstützen des Serverteams.

Auch wenn es einige aktive Teammitglieder gibt, gibt es Zeiten, an denen mal kein Teammitglied da ist.

Da oftmals, auch durch mich selber, ein Teammitglied aus anderen Aktivitäten gerissen wird, damit der Server moderiert werden kann, möchte dazu beitragen, dass restliche Team zu entlassen.

Weiterhin möchte ich den Spielspaß der Spielerschaft aufrecht erhalten. damit dieser nicht von Unruhestiftern getrübt wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Kaum ein anderer, aktiver Spieler hat so viel Ehrfarung auf dem Server gesammelt, wie ich.

Ich kenne die Regeln und halte mich stets an diese.

Desweiteren war ich bereits ein höherrangiges Teammitglied, ein Superadmin, und habe somit auch bereits einiges an Erfahrung im Bereich Moderation.

Ich bin bereit, Konflikte zu lösen und Probleme aus der Welt zu schaffen.

Außerdem kann man mich auch außerhalb meiner genannten Zeiten anschreiben, sollte es Probleme geben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Außerhalb der Community war ich vor ein paar Jahren mal ein Moderator auf einem Minecraft-Server, welcher nicht mehr besteht.

Innerhalb der Community war ich bereits Moderator auf Minecraft Only.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Superadmin auf dem Server.

Da es eine Zeit gab, in der ich kaum bis garnicht Garry's Mod gespielt habe, wurde ich aufgrund von Inaktivität gedemoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe meines Wissens nach keine Konflikte mit Nutzern.

Sollte dies von einem Spieler anders angesehen werden, kann mich dieser gerne kontaktieren, damit das Problem beseitigt werden kann.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

Sollte dies von einem Teammitglied anders gesehen werden, kann mich dieses gerne kontaktieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf 1 oder 2 Kicks für Inaktivität, habe ich bisher keinen Kick erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Verwarnungen auf dem Server habe ich bisher nicht erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher einen Bann für "Beleidigung" erhalten, welcher nach Absprache mit der Administration für nicht gerechtfertigt bzw. überzogen erachtet wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesern und wie immer, Feedback ist erwünscht.

• Aktiver boy, der sicher weiß was er tut, weil er es schon mehrere Male gut ausgeführt hat.

Wäre sicher nicht verkehrt ihn wieder das machen zu lassen, was er gut kann.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.