Landwirtsschafts-Simulator 19

• Hey,

habe mit dem Interesse gespielt sich einen LS19 Server zu holen und diesen dann hier zur Verfügung zu stellen.

Deshalb würde mich einfach mal interessieren ob es hier ernsthafte Spieler gibt welche Interesse daran haben.

(Trolls werden direkt aus dem Projekt geworfen.)

Würde ein komplett neues Savegame dann mit der Community anfangen.

Weitere Regeln würden noch verfasst werden.

Könnt gerne einmal kommentieren falls Interesse besteht.

Server besteht nun.

Zur Verfügung stehen 8 Slots (welche erweitert werden können) und ein Modspeicher von 25GB (MODS MÜSSEN EXTRA HERUNTERGELADEN WERDEN)

Außerdem errichte ich im Teamspeak einen "Donator-Channel" welchen ich MG-LS19 nenne. Passwort für diesen Channel bekommt ihr von mir per Privatnachricht im Forum oder via Teamspeak.

REGELN

Ganz kurz und knapp gesagt, wer trollt fliegt. Egal ob Server oder TS. (Dabei ist anzumerken, dass Späße erlaubt sind, jedoch Maschinen im Wasser versenken, dumme Plebs mit Soundboard im TS oder ähnliches nicht geduldet sind.)

Weitergabe des Channel & Server Passworts ist untersagt. Weitergabe erfolgt nur durch Luca & Mich. Falls wir beide nicht anwesend sind und jemand unbedingt auf den Server möchte einfach per Forum kontaktieren.

Große Einkäufe (Maschinen, Traktoren, Felder) werden nur durch Luca & Mich getätigt.

Kleinere Einkäufe wie Samenpackungen, Hochdruckreiniger, Tiere etc. dürft ihr tätigen. Jedoch ist ALLES was IHR kauft mir oder Luca zu sagen.

Fahrzeuge da parken wo ihr sie hergeholt habt!

Fahrzeugen das Licht ausschalten beim Verlassen!

Der Letzte trägt Verantwortung, dass alle Fahrzeuge unter Dach stehen!

Fahrzeuge vor Leaven reinigen!

MODS Klick mich!

Leider ist es nicht möglich es einzustellen, dass die Spieldateien direkt beim Joinen runtergeladen werden.

Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei Luca oder mir!

1. Verschiebe die heruntergeladene ZIP-Datei in den Ordner Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods

2. Mach einen Rechtsklick auf mods.zip und wähle "Alle extrahieren..."

3. Nun wurde ein neuer Ordner im Modsordner namens "mods" erstellt, öffne diesen

4. Markiere alle zip-Dateien, drücke STRG + X und navigiere einen Ordner zurück (Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods)

5. Drücke nun STRG + V, jetzt sollten alle Mods in deinem Modsordner vorhanden sein

6. Lösche die mods.zip und den leeren Modsordner (am Ende sollte dein Modsordner ungefähr so aussehen:

Klick mich!

Joinen

Um zu joinen in der Multiplayer Suche in "Deutschland" suchen und dann in die Suche MG-LS19 eingeben.

Frohen Ackerbau!

7 Mal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.