Beschwerde gegen Jessey Honk und Leifeyy Honk

• Habe es aus Zeitlichen Gründen leider nicht mehr geschafft ein normales Ticket aufzumachen.

Anzumerken ist noch, dass das Video mit dem "NLR Bruch" nicht alles von Anfang an drauf hat.

Außerdem ist anzumerken, dass das Video in 3 Teile gesplittet ist. Jedoch hab ich den zweiten und dritten Clip vertauscht.

1. Benutzer:

Jessey Honk, Leifeyy Honk

1b. Steam-ID:

Habe ich leider Zeitlich nicht mehr geschafft.

2. Verstoß:

Am Anfang hat es damit angefangen, dass sie als Obdachlose mein Auto abgeworfen & angepinkelt haben. Habe diese dann nach mehreren Verwarnungen getötet. Jedoch kamen sie bei jedem Tot direkt wieder. Dies ging gefühlte 6 mal so. Am Ende des einen Videos hat der eine von ihnen es selbst noch zugegeben. Außerdem hat der Obdachlosenkönig in der Situation noch Supportdrohung begangen.

Alles in einem trollen die beiden schon die ganze Zeit rein. Außerdem kam ich eben aus einem Verkauf zurück & sah nur wie der Obdachlosenkönig ohne jegliches Roleplay mein Auto kaputt macht.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

02.01.2018

5. Andere Verstöße:

-NLR-Bruch

-FailRP

-Random Car Damage

-12f

-Trolling

6. Betreffende Personen:

Kevin Yakuza,

Iwan Defrost (war kurz dabei)

Jessey Honk

Leifeyy Honk

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Habe es mit den beiden Ingame geklärt. Beide haben sich entschuldigt und Reue gezeigt, du sollst wohl auch nicht ganz unschuldig gewesen sein (RDM?). Wegen der geringen Spielzeit und der Reue, die sie zeigten, sitzen beide "nur" im Jail und lesen schön die Regeln.

Beim nächten Mal bitte einfach schnell ein Ticket schreiben. Auch wenn du "keine Zeit dafür hattest", nimmt eine Forumbeschwerde mehr Zeit in Anspruch als ein Ticket ingame und mit Ticket schreiben, meine ich auch mit F6 ein Ticket aufmachen und nicht jedes mal über /pm, weil es auch noch andere gibt, die dich supporten können.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mehrere Nutzer“ zu „Beschwerde gegen Jessey Honk und Leifeyy Honk“ geändert.