Fear-RP als Bürger

• Hallo,

Ich hätte da ne frage undzwar..

Ob die folgende Situation fearRP ist bzw ob die geschichte so ablaufen durfte.

Und zwar folgendes:

3 Gangster stehen an de verkaufsNPC (händler npc) und verkaufen ihre wahre.. dan komt ein bürger dazu ..

Der Bürger wird mit der waffe bedroht und auch aufgefordert weg zu gehen das alles wärent mindestens 2 gangster die waffe raus haben.

Doch nimt der bürger das geld als der npc es weg wirft und rent weg.. ohne sich was von der überzahl an bewaffnete gangster an zu ziehen..

Dürfte der bürger einfach das geld klauen obwohl er mit S waffen sogar bedroht wird..und er in der unterzahl 3 gegen 1 ist? weil normaler weise darf man ja in ne unterzahl situation sich nicht mehr wehren.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ne antwort.

Mfg

Mike Lobag.

• sowas wie FearRP gibt es bei uns nicht. Der Bürger darf jedoch getötet werden, wenn er versucht euer Geld zu klauen, hierbei kann man ihn auch vorwarnen und wenn er dann nicht geht sondern weiter versucht zu klauen, kann man ihn auch töten. Eine direkte Tötung ist nur erlaubt wenn er unmittelbar euer Eigentum (in dem Fall das Geld) "bedroht".

Wenn die Gangster ihn jedoch überfallen haben, ist das was anderes, dann muss er kooperieren.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

• Ja fearRP gibts zwa nicht.. aber diese regel wen leute bewafnet in der überzahl sind das man sich dan nicht wehren darf.. ist ja eigentlich nur ne andere version davon..

Okay.. naja ich finde es schon komisch das ein bürger eigentlich sachen "klauen" darf.. auch wen er es nur aus der luft weg schnapt.. ist es trotzdem klauen.

Aber wenn das das Antwort ist.. dan weiß ich bescheid, obwohl ich nicht ganz einverstanden bin.

Danke!

mfg

mike

• $waggerick

Hat das Thema geschlossen.