Bewerbung zum Forum-Moderator von N1ghti

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist, wie auch hier "N1ghti"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51363818

3. Realer Name:

Andre * (Nachname wird aus gründen der Privatsphäre nicht angegeben)

4. Wie alt bin ich:

23 Jahre bin ich alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell spiele ich auf keinem der Server richtig "aktiv"

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Da ich auf keinem Server aktiv spiele, trage ich auch auf keinem Server einen Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: (Ich ändere diese Frage mal zu "Seit wann bist du aktiv im Forum?" , da ich ja nicht auf den Servern spiele.)

Mein Beitrittsdatum dieser Forum Version ist der 22. Januar 2016. Seitdem bin ich eigentlich fast täglich im Forum anzutreffen.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Wenn ich nicht mit dem PC im Forum bin, bin ich wahrscheinlich mit dem Handy drin. Somit bin ich fast 24/7 im Forum online.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich verstehe mich gut mit dem Forumteam und möchte Sie bei ihrer Arbeit unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon sehr lange dabei bin, stark auf meine Rechtschreibung achte, und schon einige Erfahrung mit dem Forum sammeln konnte, durch meine Zeit als Co-Owner des Minecraft Only Servers.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Außer diesem Forum habe ich noch kein anderes Forum moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Auch habe ich keine Probleme mit Administratoren.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Vor 1,5~ Jahren habe ich eine Verwarnung für Spam von mcNuggets erhalten. Habe einen Kommentar auf seiner Pinnwand mal zu "." bearbeitet und er hat das falsch aufgefasst.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ihr mir die Überarbeitung der Frage 6 verzeihen und sie so akzeptieren könnt.

Mir ist bewusst, dass die Fragen 11 und 12 relativ kurz gehalten sind, aber was soll ich da sonst anderes schreiben?

Für die Leute die gerne mal disliken. Ich habe mir die Dislikes auf den anderen Forum-Moderator Bewerbungen angeschaut und dort war mir nicht ganz bewusst, wieso diese Dislikes. Deswegen bitte ich euch die hier zu begründen. Vielen dank.

• Aufgrund von privaten Umständen hat N1ghti sich dazu entschlossen, seine Bewerbung zurückzuziehen.

In diesem Sinne, hoffentlich bis zum nächsten Mal.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.