Bewerbung zum Moderator von Dennis Sheen

• 1. Steam-Name:

[MG] Scripze ist mein Name auf Steam.

1b. Roleplay Name:

Dennis Sheen.

1c. Realer Name:

Dennis P.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:73335465

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderatoren bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe zwei mal 25€ für den Spielrang gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin mir nicht sicher was man als aktiv bezeichnen kann, ich hatte kurze Phasen in welchen ich inaktiv war.

Es ist schwer zu sagen wann ich aktiv spiele, sollten die Phasen nicht mitzählen bin ich seit Anfang August aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so gut wie jeden Tag, stehen Klausuren an, sollte es nie ein Problem sein, dass ich trotzdem spiele.

(Damit meine ich, dass ich lerne aber trotzdem am Tag noch spielen werde.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 1h

Stand 03.01.2019 17:30

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon welches funktioniert.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Mikrofon ist in einem Headset namens "Razer Kraken Pro" eingebaut.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich bis Dato nicht verändert.

Meine Meinung kann man in meiner alten Bewerbung nachlesen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Nach meiner Degradierung fand ich keinen Sinn um auf MRP zu spielen,

das einzige was ich als Teammitglied getan habe war, dass ich Supports von Spielern bearbeitet habe.

Ich vermisse es Supports von Spielern zu bearbeiten, das war der Einzige Sinn um auf MRP zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Erfahrung als Teammitglied was man bei Punkt 10 und 12b lesen kann,

also wäre es kein Problem für mich den Posten zu tätigen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch kein Teammitglied anderer Spielserver außerhalb von Modern Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Teammitglied von Modern Roleplay, meine Inaktivität war der Grund meiner Degradierung,

ich habe meine Arbeit auf dem Server getätigt jedoch war meine Aktivität nicht genügend,

das lag daran da meine einzige Lust am Server war Supports zu bearbeiten,

wenn es keine Tickets mehr gab, habe ich den Server verlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit ich weiß keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Nicht das ich wüsste.

Sollten Spieler oder Teammitglieder Probleme mit mir haben, bitte ich diesen mich privat anzuschreiben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bis Dato habe ich keine Verwarnung bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Einen Job-Bann habe ich genau so nicht erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich versucht so kurz wie möglich zu halten und nicht alles von meiner alten Bewerbung zu kopieren.

Hier würde jetzt noch was zu meiner Person zu stehen, jedoch kann man dies in meiner alten Bewerbung und Vorstellung lesen.

Es war ziemlich schwer sich nicht direkt nach meiner Degradierung erneut zu bewerben,

ich wusste, dass dies nur negative Resonanz über sich bringen würde und im nachhinein auch nichts bringen würde.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich genau so über Feedback freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Farbe gefixt (?) | Namen gekürzt - auf Wunsch

• Die Bewerbung spricht von dem Text her schon für seine Kompetenz, wie alle schon wissen sollten ist er bereits seit langer Zeit Co-Owner auf dem Build & Fight Server und dort geht er seiner Arbeit mit Ordentlichkeit und Feingefühl nach.

Vertrauen sollte wegen seinem Posten auf Build & Fight und wegen seiner vorherigen Arbeit auf Modern-Roleplay auch auf jeden Fall bestehen, ich kann jedoch nichts über deine Aktivität sagen da ich selber so gut wie nie auf dem Server spiele.

Jedoch muss ich sagen das ich es angemessener finden würde wenn du einfach einen Ehrenrang bekommst auf Modern-Roleplay weil dein einziger Sinn RP zu spielen die Supports sind wie du schon bei 10. geschrieben hast. Dich zu einem festen Team-Mitglied zu machen finde ich eher kontraproduktiv weil, wenn du dann doch mal keine Lust hast zu Supporten wirst du erneut gedemotet oder meldest dich ab. Als Ehrenmitglied kannst du einfach Supporten wann du Lust drauf hast.

Sonstig kann ich noch sagen, viel Erfolg und hoffentlich wirst du angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, nyZephyR

• Scripze ist ein guter. Er hat vorher einen guten Job geleistet wobei es bei manchen Supports kleine Probleme gab die aber wieder behoben wurden. Von daher habe ich nichts negatives auszusetzen. Und ich schätze mal er wurde wegen Inaktivität demotet, ich hoffe mal dass er gerade aktiv ist. Im großen und ganzen bin ich dafür.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.