Bewerbung zum Moderator von Pestilence #049

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Herzlich Wilkommen in meiner Bewerbung als Moderator_Don auf dem TTT Server: "Minecraft Only"

1. Steam-Name:

[MG] Pestilence #049

1b. Realer Name:

Felix L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88480733

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt, werde aber im April 15 und besitze meines Erachtens aber die geistige Reife (Ja Sehr Abgehoben)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

MRP : 10€

MO: 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Seit September 2018(Nur eine Ungenaue Angabe)

(Zwischen durch nach dem Reset eine Pause gemacht seit 2 Wochen wieder Extrem Aktiv)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich sehr starke Private Probleme im Moment haben kann da stark abweichen und ist sehr unstrukturiert ich werde aber nach verfügbarkeit da sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 09std. (Sehr Wenig? Ich habe in einer anderen Community Erfahrung als Teammitglied gesammelt und besitze viele Kenntnisse in Sachen TTT) Niemand weiss alles

(Ca. 3 Tage vor dem Reset)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Unsicher

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte MO für einen Struktierten Spiele/ -TTT Server in Gmod. Besonders das LEvelsystem ist mir ans Herz gewachsen sowie der Pointshop.

Ich Liebe das System einfach <3.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte MO-Moderator_Don werde, weil ich es liebe Verantwortung zu über nehmen und ich mich von Großen Aufgaben nicht abschrecken lasse, dies ist der Selben Grund, (weshalb ich auch Leitender Schulsanitäter bin)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Ordentlicher, Leistungsstarker Mensch welcher schnell Lernt und Verantwortung gut übernehmen kann und Kritik wegsteckt, aber ich kann wenn ich einen schlechten Tag habe auch schnell gereitzt werden und Ausfalled dann mich abreagiere. (Dies Geschied sehr schnell)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Superadmin auch einen Sandbox Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein in der Community war ich noch kein Mod/Admin usw.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, nicht dass ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Nein, nicht dass ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:

Keine Kicks (Nicht mal wegen AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Banns erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe zu tiefst, dass es eine Positive Rückmeldung gibt,

Mit Freundlichen Grüßen

Feliax / Pestilence

2 Mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• 1. Änder bitte die Farben. Das Dunkelblau ist unerträglich.

2. Sieht nicht wirklich danach aus, dass du dir für die Bewerbung Mühe gegeben hast,

da es relativ mager ausgefüllt ist und sich mehrere Fehler in der Bewerbung befinden.

3.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Seit September 2018(Nur eine Ungenaue Angabe)

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 09std. (Sehr Wenig? Ich habe in einer anderen Community Erfahrung als Teammitglied gesammelt und besitze viele Kenntnisse in Sachen TTT) Niemand weiss alles

(Ca. 3 Tage vor dem Reset)

Some things don't add up.

Du kannst nicht sagen, dass du innerhalb von guten 3 Monaten (weiß nicht das genaue Datum) nur 9 Stunden Spielzeit sammeln und dann sagen,

du bist aktiv.

To sum it up:

Dagegen

• 1. Behoben

2. Wie darf ich mir das Vorstellen bzw. was genau ist daran Falsch bzw zu MAger ausgefüllt?

3. Behoben

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Pestilence“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] Pestilence #049“ geändert.
  • Zitat von Pestilence

00w 00d 09std.

^Ich habe dich höchstens ein mal auf dem Server gesehen und deine Spielzeit bestätigt, dass du nicht gerade ein aktiver Spieler bist.

(Auch wenn du vor dem Reset mehr Spielzeit hattest, ist es einfach ungenügend).

Zitat von Pestilence

aber ich kann wenn ich einen schlechten Tag habe auch schnell gereitzt werden und Ausfalled dann mich abreagiere. (Dies Geschied sehr schnell)

^Das sind keine Qualitäten für einen Mod, Mods und Admins haben eine Vorbildfunktion, da kann man sich so was nicht leisten.

Von mir also ein #DAGEGEN

• Aber, dass jeder mal nen Schlechten Tag hat und das eingestehen ist doch voll kommen in Ordnung.

Ich bin aber nicht dafür verantwortlich, dass du mich nicht gesehen hast.

• Ja natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, allerdings ist gerade das kein Freifahrtschein um "schnell gereitzt und Ausfalled" zu werden.

Es ist eine Ursache, keine Rechtfertigung.

Bei gerade mal 9 Stunden Spielzeit in Ca 3 Monaten (im Durchschnitt also 3 Stunden im MONAT) kann man nicht von einem "Aktiven" Spieler reden.

Kein wunder also, wenn man dich nur ein oder zwei mal zu Gesicht bekommen hat. Ergo kann ich somit auch per se kein Urteil über deinen tatsächlichen Charakter fällen.

[Falls man dieses Argument gegen meine vorherige Aussage richten möchte, sein nur angemerkt, dass der Spieler diese Charakter schwäche selbst zugegeben hat]

• Donald Trump

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.