Herzlich Wilkommen in meiner Bewerbung als Moderator_Don auf dem TTT Server: "Minecraft Only"
1. Steam-Name:
[MG] Pestilence #049
1b. Realer Name:
Felix L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88480733
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt, werde aber im April 15 und besitze meines Erachtens aber die geistige Reife (Ja Sehr Abgehoben)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
MRP : 10€
MO: 50€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. Seit September 2018(Nur eine Ungenaue Angabe)
(Zwischen durch nach dem Reset eine Pause gemacht seit 2 Wochen wieder Extrem Aktiv)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich sehr starke Private Probleme im Moment haben kann da stark abweichen und ist sehr unstrukturiert ich werde aber nach verfügbarkeit da sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 09std. (Sehr Wenig? Ich habe in einer anderen Community Erfahrung als Teammitglied gesammelt und besitze viele Kenntnisse in Sachen TTT) Niemand weiss alles
(Ca. 3 Tage vor dem Reset)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Unsicher
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte MO für einen Struktierten Spiele/ -TTT Server in Gmod. Besonders das LEvelsystem ist mir ans Herz gewachsen sowie der Pointshop.
Ich Liebe das System einfach <3.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte MO-Moderator_Don werde, weil ich es liebe Verantwortung zu über nehmen und ich mich von Großen Aufgaben nicht abschrecken lasse, dies ist der Selben Grund, (weshalb ich auch Leitender Schulsanitäter bin)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Ordentlicher, Leistungsstarker Mensch welcher schnell Lernt und Verantwortung gut übernehmen kann und Kritik wegsteckt, aber ich kann wenn ich einen schlechten Tag habe auch schnell gereitzt werden und Ausfalled dann mich abreagiere. (Dies Geschied sehr schnell)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, Superadmin auch einen Sandbox Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein in der Community war ich noch kein Mod/Admin usw.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, nicht dass ich wüsste
14. Probleme mit Admins:
Nein, nicht dass ich wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt:
Keine Kicks (Nicht mal wegen AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Banns erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe zu tiefst, dass es eine Positive Rückmeldung gibt,
Mit Freundlichen Grüßen
Feliax / Pestilence