Bewerbung zum Moderator von Hintenweg

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo Liebes B&F Team hier mit möchte ich mich zum Moderator bewerben! :=)

1. Steam-Name: Hintenweg

1b. Realer Name: Alexander Weitz (Ihr könnt mich gerne Alex nennen ^^)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53614336

<strong>3. Wie alt bin ich:Ich bin 12 Jahre alt (Hoffentlich konnt ihr ein Ausnahme machen :c)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich, genauer 25 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Jetzt 2 Wochen (Ich habe damals auch noch gespielt, aber dann war ich ich längere Zeit inaktive)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30 bis 21:30 Uhr

Dienstag: 16:30 bis 22:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 bis 22 Uhr

Donnerstag: 16:30 bis 21:00 Uhr

Freitag: 16:30 bis 23:00 Uhr

Samstag: 16:00 bis 00:00 Uhr

Sonntag: 14:00 bis 19:00 Uhr

Wenn ich Später/garnicht kann sage ich Bescheid. :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit: Ungefähr 2 Tage und 16 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Trust Trino mit Kopfhörer.

9. Was halte ich von dem Server: Ich Spiele schon längere Zeit auf dem Server und immer wenn ich stress hatte ging ich auf den Server und mir gings besser. Ich mag die User/Teammitglieder sehr.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich es mag Fragen zu beantworten und zu Helfen, ich versuche auch so Aktive wie möglich zu sein. Aber

möchte hier auf Erfahrung sammeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich denke ich passe hier rein, ich will einfach Helfen und wie schon gesagt Erfahrung sammeln. Ich versuche auch mein bestes zu geben!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein, ich war bissher noch nie Moderator/Admin auf einen Server, aber ich möchte versuchen hier Moderator zu werden und erfahrung zu sammeln!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, das war ich nicht möchte ich aber werden.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, wie schon oben gesagt ich hatte noch nie Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich mag die Admins sind auch sehr Nett! :)

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bissher hatte ich noch keine. :)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Genau so hier, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es das ich keine hatte.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe schon viele Leute aufgemuntert und bleibe immer Nett. :)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Abgelehnt Bewerbung zum Moderator von Hintenweg“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hintenweg“ geändert.
  • Jetzt wo ich dich so auf dem Server sehe bemerke ich das du dich für die Regeln ahnscheinend engagierst und dich auch sonst gut verhälts mir ist noch nix negatives

aufgefallen (Ausser das alter aber du scheinst da reif genug zu sein und die paar rechtschreibfehler in der bewerbung) .

Mfg. Creeps

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.