Messer Bug

• Bei den Obtachlosenkonig giebt es ein messer bug ich und john fleck haben hin heraus gefunden.

am 4.1.19 um 8:20 haben wir den messer bug gefunden im video ergklärt.

Wen möcklich bitte fixen unsere steam id

Fritz Mitz Kappes: STEAM_0:1:419329154

John Fleck: STEAM_0:1:222229940

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so eben grade haben wir raus gefunden das man es auch dropen kann als anderer nutzer und verkaufen dan auch kann,

500$ is der verkaufs werd

Einmal editiert, zuletzt von RookDash () aus folgendem Grund: Mann kann das messer verkaufen

• Is halt net wirklich n Bug wenn du dein Messer wegwirfst und du halt standartweiße damit gespawnt wirst.

• Man kann es bug nennen um dich dann für Bugabuse zu bannen lul aber das man damit gespawnt wird ist halt gewollt.

• Wo ist der Sin an der Sache...? Abusen geht ja meistens um Profit zu machen.. bei ein extra Messer jede 2 3 min man ich mir kaum vorstellen das man dies machen wird.. da ist normales printennoch besserer.. davon abgesehen das jetzt nicht super viel Frage ist nach Messer..

Stell dir das anders vor.. man spawnt nicht mer neu mit Messer... ich sehe die Forum berichten schon kommen...

Bitte nix ändern is prima so..

MfG

Mike

• ich habe das nur als bug gemeldet weil ich mir nicht sicher bin ob das ein bug ist oder so gewolt darum habe ich das als bug gemeldet wen nuggets oder die admins sagen das es gewolt sei dan ist doch gut.

MFG Fritz Mitz Kappes

• Ist mir seit Release des Servers bekannt.

Einziger Fix:

Messer nicht werfbar machen.

Würde aber viele Stammspieler verärgern.

Vorallem ist der Nutzen daraus so gering, da du dich immer wieder umbringen musst, dass es quasi keinen SInn macht, das Messer zu verkaufen.

• mcNuggets

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.