1. Steam-Name:
Hodnkobold
1b. TS³-Nickname:
HodnkoboldStinktNachHodn
2. Grund der Verbannung:
Soundboard Trolling
3. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin permanent auf dem ts³ gebannt
4. Ausführender Admin:
wobba
5. Was habe ich gemacht:
ich bin mit einem freund in die labberecke 5 gejoint und habe dort eig. nur mit den dort anwesenden personen(riley und ali-sensei)reden wollen darufhin jointe wiktor und stöhnte in sein mikrofon hab das dann auch gemacht(habe dabei aber nicht bemerkt das sich ali und riley gestöhrt fühlen).darufhin kam wobba in den channel und ermahnte uns, ich hab ihn in diesem moment allerdiengs nicht so ernst genommen da ich mich auf andere dinge konzentriert habe,er verlies den channel und mein kollege und ich trollten dann gegenseitig weiter ohne darauf zuachten das riley schon so gestört war das er den channel verlassen wollte weshalb wobba wieder kam und mich dann bannte(hab ich irgendwie ja verdient) habe allerdiengs dann von einem freund der mit der sache nix zutuhen hatte und afk war erfahren das er auch gebannt ist ohne was gemacht zuhaben dieser heißte joooonge_lerman
6. Warum möchte ich entbannt werden:
ich würde gerne wieder auf den ts können weil ich mit vielen leuten auf dem ts positiven kontakt habe und gerne wieder mit ihnen spielen würde auserdem möchte ich mich persöhnlich bei riley und ali entschuldigen das ich sie getrollt habe und damit genervt habe