Robocraft - Mitspielersuche

• Hallo,

Ich spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr Robocraft mit nem Kumpel der aber ziemlich Low ist und dewegen muss ich in seinem Ranking spielen[Ranking Meins:1500 seins:300]
    Oben in meinem Ranking stirbt er alles 2 Minuten.

Robocraft:
    Ein tttoooollleeesss Free2Play Spiel indem man einen Roboter baut und in einem Team gegen andere Roboter kämpft mit verschiedensten Waffen und interessanten Spielmodis.Waffen,Blöcke etc. bekommt man aus Kisten diese bekommt man wiederum durch spielen also am Ende eines Matches.

Gesucht:
    Spieler mit einem Ranking bzw. CpuFlops Zwichen 1300 und 1500 könnte auch weniger sein müssen aber dann damit rechnen gegen bessere zu spielen

Mein Roboter:
    Ich bin der stolze Besitzer von einem Titanen mir 3 Protoseekern 1 Flag und 1 Lock-On Missle launcher.

Updates:
    Das Spiel wird wöchentlich geupdatet und teilweise besser oder auch schlechter wie Mans nimmt.Ich finde das alte Cash System besser also ohne Kisten und so geht es auch vielen aber es wird nie langweilig weil immer neue Sachen inzugefügt werden.

Balance:

Es gibt tatsächlich eine Spieler Balance,diese wird durch CPU getrennt.Die CPU sind die maximale blockanzahl z.B. eine Real-Erazer verbraucht 100 CPU und ein Flag 300.Das Robotranking wird durch die CPU ermittelt also wenn du einen Roboter mit riesen Schilden hast und großen Waffen so kämpfst du nicht gegen ein Mini Roboter der nur 2 Plasma Impulser hat.

Alles in allem ein sehr Spannendes und Witziges Spiel.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Robocraft Mitstreiter gesucht“ zu „Robocraft - Mitspielersuche“ geändert.