Hey Leute ich habe gerade ein paar Anime Gif's gefunden und dachte mir daraus kann man ein Forum-Minispiele machen.
Erklärung:
Das Spiel ist einfach ich sende hier ein Link zu einem Gif rein und die Person die weiß von welchem Anime das Gif ist darf ein neues Gif machen.
Beispiel:
Person A: https://45.media.tumblr.com/12cd0935a638e4…csnnso1_540.gif
Person B: Plastic Memories!
(Neues Gif)
Person C: ...
(Neues Gif)
usw.
Regeln:
Habt Spaß!
(Keine Hentais!)
Anime Gif's erraten
-
Patermon -
30. April 2016 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich fange dann mal an.
https://38.media.tumblr.com/30d17854914aff…v5krro1_540.gif -
Fight ippatsu juuden chan (Fanservice wenn ich mich recht entsinne :^))
Nächstes zu erraten:
Externer Inhalt 38.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja verrate es einfach noch :D
-
Seraph of the end nehme ich an.
Nächstes zu erraten:
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Highschool DxD - Akeno <3
Gif:
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Corpse Party
Gif:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gakkou Gurashi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ot.: Holy shit ?xD
-
Date a Live
Gif:
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tipp: Anime-OVA [Spinoff]
-
[OT: Keiner kommt darauf, wäre cool wenn du es änderst :P]
-
Ich löse es mal auf:
> Puni Puni Poemi <
-
Dann mach ich mal weiter mit etwas leichterem:
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nina aus Code Geass
nächstes Gif:
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Black Cat
Externer Inhalt 37.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Richtig geiles Gif.
Tokyo Ravens. :3
Nächstes Gif:
https://67.media.tumblr.com/58ec465ca88157…xrzruo1_500.gif -
My Teen Romantic Comedy SNAFU (Englischer Titel)
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guilty Crown
Hier mein Gif:
[OT: @Zed mein Lieblings Anime <3]
-
Nagasarete airantou
Externer Inhalt animechan.ruInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich löse auf Anime ist Koufuku Gaffiti
Neues Gif
Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -