Entbannungsantrag von Maxximalich

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Maxximalich

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:440042471

3. Grund der Verbannung:

Randomkilling+Severflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 tag (jetzt nurnoch 22h)

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube keine

6. Ausführender Admin:

Ban durch Salt

7. Was habe ich gemacht:

Anscheinend solle ich jemand random gekillt haben und dann den Server verlassen haben. Bin mir aber relativ sicher das ich niemand gekillt habe , da ich auch das report geräusch nicht gehört habe .

Ich muss zugeben das Ich oft afk bin (kurz) aber trotzdem mache ich eigentlich keine random kills und schon garnicht serverflucht. So wie ich mich erinnern kann , bin ich mitten in der runde geleavt (sorry) , da ich zu einem Treffen musste . Das konnte man aber nicht wissen , darum tut mir das Leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Spiele sehr gerne auf dem Server und auch recht aktiv, außerdem spielen dort viele Freunde von mir und es wäre schade wenn ich nicht mit ihnen spielen könnte.

----------------

Schönen guten Abend liebes Modern gaming team,

Ich (Maxximalich) wurde heute von einem ihrer Teammitglieder gebannt. Dabei ging es um einen angeblichen Randomkill+Serverflucht.

Warum ich nun diesen Entbannungsantrag stelle ist darum, dass ich mich nicht an meine Tat erinnern kann . ?(

Ich weiß nicht einmal wen ich "gerandomt" habe, trotzdem tut es mir leid und ich werde mich bei der Person entschuldigen.

Die Serverflucht war auch nicht mit Absicht , da ich zu einem Treffen musste und nicht wusste das ich etwas schlimmes gemacht habe. ( dachte es wäre ok was es nicht ist , entschuldigung)

Es wäre schön wenn ich heute noch eine Rückmeldung bekommen würde ,da ich gerne mit freunden spielen würde.

Ich kann es aber verstehen wenn der Entbannungsantrag erst später durchgelesen wird .

Danke das sie sich die Zeit für mich genommen haben , ich schätze es sehr .

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian ( Maxximalich )

Meine Rechtschreibung wird vielleicht ein paar fehler haben . Bitte entschuldigen sie mich dafür.

• Petlu

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für den Account Maxximalich (phoenix_gaming)“ zu „Entbannungsantrag von Maxximalich“ geändert.
  • Kann mal passieren das man RDMT, leavt und erst danach reporter wird. Wäre an sich dafür, da so etwas hakt passiert, JEDOCH sind mir mindestens 3 Momente aufgefallen wo du die anwesenden Moderatoren vorgeworfen hast trotz vollen Servers den seit einer Stunde sich im AFK modus befundene Moderator nicht zu kicken, alle anderen schon. Auch deine Wortwahl war da nicht blendent, zwar nicht beleidigend aber dennoch für Kritik unangebracht. Was ich damit sagen will ist das es durchaus sein kann das das nicht außer versehen passierte, da du auch im allgemein kein schönes Bild von dir abgibst.

Da das alles aber nur eigener Meinungen zu dir sind und so etwas Objektiv sein sollte, bin ich trotzdem DAFÜR, da, wie schon gesagt, so eine Art von versehen passieren können, besonders, da du Reue zeigst.

• Ich war dabei ,du hast schon 1-2 Runden davor nen Slay bekommen weil dein Kill Grund nicht legitim war.Aber ich habe auch oft mit dir gespielt und du begehst eigentlich fast nie rdm und kommst mir auch nicht so vor als würdest du so was machen.So wie ich dich kenne glaube ich ,dass du das nicht bewusst sondern ausversehen gemacht hast,da du die Regeln nicht so gut kennst.

Deshalb dafür

• Hallo Maxximalich,

du hast auf der Map Fastfood einen Spieler Namens Teemo random in Sekunde 00.06 angeschossen. Er schrieb mir persönlich, weil er dich nicht mehr reporten konnte. Teemo hat nicht geschossen, also war das random verursachter Schaden, und weil du gegangen bist, konnte ich dich nicht darauf ansprechen.

Weil du sonst ein normaler, hilfsbereiter und netter Spieler bist, werde ich dich entbannen.

Viel Spaß!

• @Zanuka

Das mit den Mods war normale Kritik.

Habe nur gesagt : Finde es nicht so gut , dass spieler die 6 min afk sind ,gekickt werden und Mods die 1 stunde im zuschauermodus sind und draufbleiben +plätze einnehmen nicht .

Wenn du dabei warst , kannst dich sicher dran erinnern, dass an dem tag der server überfüllt war (24/24spielern) und darum habe ich das gesagt. Sonst ist mir das relativ egal .

Salt

Jetzt erinnere ich mich ,

Es war auf der map mit dem schiff und dem heli .

Teemo war im heli was ich nicht wusste und ich habe die Scheiben des helis aufgeschossen mit einer A-3000 ( pistole ).

Da der heli relativ laggy ist , habe ich ein schuss auf ihn gefeuert .

Ich habe mich im voice chat anschließend entschuldigt , aber ich glaube er hat ihn ausgestellt .

Mittlerweile macht es eh kein Unterschied mehr , aber trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast und mich erinnert hast ^^.

(Ich hoffe wir meinen die gleiche Situation , da ich eigentlich nichtmehr auf der map fastfood gespielt habe, sondern afk war)

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.