1. Steam-Name:
poower178
1b. Roleplay Name:
Djibril Abu Antar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33320978
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht | Auf Wunsch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive 1 oder 0 | Inaktive 5 oder so.
6. Ausführender Admin:
Sasuke Uchiha
7. Was habe ich gemacht:
Also, das vor ein paar tagen hat Big Chungus, Diako Sulaymen Antar (Rpname) Krebs Gewünscht weil er zu ihn sagte das er ein Unfall machen sollte (ingame). Weshalb Diako ein Ticket schrieb da bei Krebs unserer Meinung der Spass aufhört Direkt kam dann der Admin und meinte einfach nur das ihr euch einfach aus dem weg gehen sollt. Ich habe natürlich mitgefühlt ist halt mein Kumpel. Paar tage später (also gestern) haben Uthman Ibn Antar, Heinrich (nachname vergessen) und ich Drogenkoch gemacht leider war meine Base ein bisschen Fail da mein Keypad nicht an der Richtigen stelle platziert war worauf mich der Admin Höflich um Korrektur geboten hat. Direkt habe ich das korrigiert und der Admin konnte sein Raid fortführen. Beim Raid kam es dazu das Von meine Sicht 3 Fehler gemacht wurden seitens des Admin und seine Diebe. und zwar bin ich jemand der nur die alten Regeln kannte und sich dachte das sich die Regeln nicht viel geändert haben deswegen dachte ich das die Diebe Nicht leise eingebrochen sind obwohl nur der Ansatz leise sein muss Fehler 1 (was eigentlich nicht ein Fehler war) Fehler 2 war Das die mit Waffen reingestürmt sind obwohl die das nicht dürfen (dachte ich mal wieder hatte ich die alten Regeln im Kopf) Der dritte Regelbruch (was auch wirklich ein Regelbruch war) Ist das die während des Stürmens meinten das die direkt schießen werden wenn ich ne Waffe ziehe obwohl ich keine Waffe hatte habe ich direkt paar Schüsse abbekommen. Aufjedenfall nach unserer Niederlage habe ich ein Ticket geschrieben Da ich dachte das die ersten 2 sachen Regelbrüche waren kam es zu einer "fetten" Diskussion wobei die Admins recht hatten was ich nicht einsehen konnte. Aufjedenfall kommt es jetzt zum Grund warum ich gebannt wurde. Ich sah wie Uthman Gebannt wurde (mit dem ich im Ts war) Weshalb ich leicht aggressiv wurde und fragte: "Warum wurd der jetzt gebannt?" (natürlich wusste ich warum jemand hat ihn mehrmals als wichser beleidigt wobei Uthman noch ruhig geblieben ist bis er irgendwann die Hurensohn bombe platzen lassen hat und ein admin dies mitbekommen hat und ihn direkt für eine woche gebannt hat.) Die Admins meinten darauf hin steht da doch wegen Beleidigung. Dann kam es zu meinen Vietnam Flashbacks als Big Chungus Diako Die Krebskrankheit wünschte weshalb ich noch aggressiver wurde weil ich mir dachte warum wird gegen soetwas nichts unternommen aber gegen Hurensohn wird direkt eine Woche Permabann gegeben ohne Rechtfertigungs möglichkeit. Deshalb wurd ich sauer und hab Um einen Bann gebeten während ich verlassen hab.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden da ich mir über Nacht die ganze Sache nochmal überdacht habe und ich ein bisschen zu sehr meine Emotionen mit hineinverwickelt habe. Ich möchte mich nochmal bei den Admin entschuldigen den ich Regelbrüche vorgeschrieben habe die eigentlich keine Regelbrüche waren (tut mir übrigens leid das ich die meisten namen vergessen habe gestern war das einfach zu viel). Ich habe es bereut das ich um diesen Bann gebeten habe da ich und meine Freunde auf dem Server viel vorhatten wie z.B. eine Famille Gründen wollten (sind grad am Geld sparen). Das wäre auch scheiße für meine Freunde wenn ich nicht mehr auftauchen würde da die nur aktiv zocken wenn ich da bin und die sonst leicht angepisst wären. Und wegen der Supportflucht möchte ich mich auch nochmal entschuldigen da ich wie gesagt meine Emotionen nicht unterkontrolle hatte bat ich einfach um den Bann und hab Gmod geschlossen. Ich hoffe das stellt kein Problem da mich zu entbannen da es größtenteils ein Wunsch Bann war.
Liebe Grüße Djibril.