Wie man manchmal sieht ( sieht man nichts ) "betteln" Leute weil sie mehr Geld brauchen , im RL würde man Arbeiten gehen oder sich Geld leihen , da aber niemand Geld leihen will nicht einmal die Bank weil die Person dich eh nur lügt und auch wenn man ihm hinterher :"JUNGE DU EHRENLOS ER B*STARD" ruft kommt das Geld nicht zurück .
Da hab ich mir gedacht warum führt man die "Fähigkeit" Verträge abzuschließen nicht ein ? Ja manche sagen jetzt :"Das bringt doch eh nichts" vllt bringt das nichts aber wenn die Mods / Admins / Owner "mithelfen" geht das bestimmt gut . Die Verträge könnte man hier im Forum abschließen oder nicht besser als command auf den Server bringen .
Stellt euch vor ihr geht Banker und Leute fragen euch ob die Geld kriegen , dann kommt von euch nicht nur :"Wieso sollte ich ?" sondern auch mal :"Dann komm lass einen Vertrag schreib" .
Ich fände es cool vllt etwas schwerer umzusetzen aber cool wäre es auf jeden Fall. Einfach einen Vertrag schreiben inkl. Zinsen schreiben und schon verdient ihr nicht nur schnell Geld sondern die die das Geld annehmen kommen schneller voran! Oder sie enden mit schulden...
Was meine ich mit :"Wenn die Mods / Admins / Owner "mithelfen" " ?
Dass man vllt einen Warn kriegt wegen Vertrags Bruch oder das wenn man zu viele Verträge bricht man keine mehr machen kann ( könnte auch im Menü stehen )
Hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen oder ihr werdet inspiriert selber einen zu schreiben .
Ich weiß ja das ich ein Haufen von Dislikes aber bitte schreibt doch Dazu warum ihr meinen Vorschlag nicht gut findet .
Danke fürs Lesen! Viel Spaß euch noch bei dem was ihr gerade macht ... :D