Hallo Leute,
Ich habe heute Mehrere stunden als zoll fungiert und habe dabei 2 sachen bemerkt die mir nicht gefielen.
Im voraus kan ich sagen das der zoll wie die meisten wissen einer oder vielleicht sogar DER meist gehasste beruf ist überhaupt.
Also im munde des Volkes gibt es auf dem server kaum spieler die positiv über den zoll zu sprechen sind.. meist.. nur weil er halt tunnel blockiert und dafür geld verlangt...
Aber egal es geht sich um folgende 2 dinge die ich erwähnt habe:
- Der Zoll darf als staatseinheit das /loadout perk benutzen.
Ich finde es momentan sehr komisch wieso der zoll kein zugrif hat auf den /loadout perk.
Polizisten und SEK und Zoll sind alle 3 in außen dienst unterwegs.. sie sind hiermit alle 3 an bestimmten gefahren aus gesetzt die sonder Ausrüstung rechtfertigen.
Dazu kommt wen er auf Geschwindigkeit setzt die punkte gut zu recht da er oft autos hinter her laufen muss.. von nicht zahlende "kunden".
2.Der Zoll darf als staatseinheit zugreifen auf das "lockdown waffendepot"
Ich weiß kurz nicht wie der kasten heißt aber ich finde es komisch das der zoll während ein lockdown keine rüstung holen kann.
Ich hätte selber in gedanke das der zoll in falle eines lockdowns nicht eine angrifswaffe sich holen kan aber dafür nur rüstung.. vielleicht sogar 100%?
Dies wäre fair und aus meiner sicht angemessen da er als staatseinheit sich ruhig schützen darf in zeiten eines lockdowns, waffen sind da weniger passend da er nicht als "aktive einheit eingreift" auf der straße.
Ich hoffe das mcNuggets und alle andere hier ihr kommentar hinterlassen was sie von den vorschlag finden.
Mfg
Mike Lobag.