Entbannungsantrag von John Krasskowski

• 1. Steam Name : xXGammelKingXx

1b. RolePlay Name : John Krasskowski

2. SteamID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198367073487/

3. Grund des Banns : 2x RDM ; Koop

4.Länge des Banns : 3 Wochen

4.1 Entbannung am 20.01.2019

5. Verwarnungen : 1 aktiver und ca. 5 inaktive

6.Admin der gebannt hat : Gravel

7. Leider kann ich mich nicht mehr an die genauen Hintergründe erinnern (ist ja schon 2 Wochen her) aber die Beweise sind eindeutig und ich entschuldige für mein Verhalten.

Beschwerde gegen John Krasskowski, Gotfried Schuhmacher, Dennis Boreda und Greg Boreda

hier noch mal die Beschwerde gegen mich mit den Beweisen.

8. ich sehe ein, dass mein Verhalten falsch war und ich passe in Zukunft besser darauf auf das so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich dieses Wochenende wieder mit meinem Freund zusammen spielen will.

Mit freundlichen Grüßen

Kammerun

• Du kannst doch wohl weitere 4 Tage überleben ohne weiter auf dem Server zu spielen außerdem sollte das was du gemacht tief in deinem Kopf eingebrannt sein -.- ( Finde ich ) .

Damit du nicht denkst das du es öfter machen kannst und mit einem Entbannungs Antrag "davon" kommst solltest du es einfach akzeptieren :)

Deine Freunde haben doch länger sitzen müssen und keinen Entbannungs Antrag geschrieben ( glaub ich oder die werden es noch tun ) .

Gravel hat dir nicht ohne Grund 3 Wochen gegeben , akzeptier es einfach

Ich bin mir sicher das du nicht unbewusst gehandelt hast und das verstehst warum ich gegen deiner Entbannung bin .

Trotzdem wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß auf dem Server!

( sry vergesse manchmal das die emojis hier anders aussehen als wie ein normales lächeln, wollte net darüber lachen das er ein Bann bekommen hat finde es aber schon ziemlich blöd mehrere Regelbrüche bewusst zu begehen . " ins Gehirn eingebrannt" Sollte nicht mehr sagen als das er merken soll das er was falsches gemacht hat , ja er hat zugegeben das er es weiß aber ich habe es trotzdem dazu geschrieben )

• Lauindiom

Ich für meinerseits finde es etwas unhöflich wie du mit ihn redest.

Die lach Emots können darauf hindeuten, dass du dich darüber lustig machst das er gebannt wurde.

Auch ist es genug ihn einmal darauf hinzuweisen das er den Bann akzeptieren soll, und die Begründung das er mit Grund gebannt wurde und er es somit akzeptieren soll, macht kein Sinn weil er durchaus weis das es ein Grund hat, diesen sogar nennt, und es nicht umsonst ein Bereich für Entbannungen gibt.

Die Tatsache das sich das ihn sein Kopf gebrannt hat, sollte eigentlich eher für, als gegen eine entbannung sprechen. Auch hat er genannt warum er entbannt werden möchte, also lässt die Aussage "die restlichen Tage kannst du auch noch absitzen" eventuell andeuten das du dir den Antrag nicht durchgelesen hast und ihn nur runtermachen willst, so meine Schlussfolgerungen.

Bin DAFÜR, weil du so lange gewartet hast, Reue zeigt und jeder ein schönes Wochenende auf MRP verdient hat

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn () aus folgendem Grund: Make Up

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.