Entbannungsantrag von John Capone

• 1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Momo Raab

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrfach im Advert Chat R.I.P Arafat geschrieben und auch andere leute dazu gebracht dies zu schreiben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich würd gerne etwas früher entbannt werden da ich viel spass auf eurem Server haben und halt schon ein wenig früher Spielen möchte. Es tut mir auch leid ,dass ich die Spieler belästigt habe dies war auch nicht mit absicht da ich meine äußerung eher Amüsant als nervig fand. Ich hätte eine Sache mit der ich mich gerne rechtfertigen würde und zwar wurde gesagt ,dass man gekickt wird falls man dies nocheinmal schreibt aber stattdessen wurde ich direkt gebannt ohne vorwarnung was ich nicht ok finde sogar wenn ich schuldig bin. Dennoch tut es mir leid ,dass ich Spieler oder Teammitglieder gestört habe und entschuldige mich hiermit. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

• Habe ich jetzt niewieder das recht einen Entbannungsantrag zu schreiben oder wie? Ich will ja nicht unfreundlich wirken aber das reicht auch mal mit den Screenshots

Natprlich ich es nicht "verboten" weitere Anträge zu schreiben, und die entscheidung liegt immer an den der dich gebannt hat, aber wenn man nach so vielen entbannungen immer noch gebannt wird, sollte man sich eventuell mal überlegen die Regeln zu lesen und die Zeit des Bannes dafür zu nutzen.

Besonders wenn es nur 4 Stunden sind.

DAGEGEN

• Habe ich jetzt niewieder das recht einen Entbannungsantrag zu schreiben oder wie?

Ein Entbannungsantrag ist im Prinzip eine zweite Chance. Manchmal auch eine dritte oder vierte.

Aber in deinem Fall, ist das dein ACHTER Entbannungsantrag.

Und nicht nur das.

Mindestens 5 deiner Banns waren wegen dem Verwarnungslimit. Die anderen beiden kann ich nichtmehr einsehen, da du sie clearen lassen hast, oder so.

Wenn eine einzige Person ACHT mal gebannt und davon sogar FÜNF mal dank des Verwarnungslimit gebannt wurde, dann ist irgendwann auch mal gut.

Meiner Meinung nach sollte man in den nächsten Wochen keinen einzigen deiner Entbannungsanträge mehr annehmen.

Edit: Es scheint sogar mindestens 6 mal das Verwarnungslimit gewesen zu sein. Das erschließe ich mir aus der Antwort des Admins unter einem der leeren Anträge.

• Guten Abend,

diese 2 Stunden hälst du noch durch. Du hast die letzten Tage vermehrt in den OOC & Advert geschrieben "RIP Arafat". Du meintest ganze Zeit er seie zu Unrecht gebannt worden sein, jedoch ist dies gelogen. Verbreite keine falsche Tatsachen!

Ich habe dir vermehrt gesagt, dass du dies unterlassen sollst, dazu noch euere "wunderschöne Grabstätte" die ihr jedesmal aufgebaut habt. Habe einen CoOwner um Erlaubnis gefragt ob ich dich dafür sanktonieren kann, er erlaubte es mir.

Ich war noch sehr harmlos was deinen Bann angeht.

#abgelehnt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.