Entbannungsantrag von Freco

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Freco49

2. Steam-ID: STEAM_0:1:1666892

3. Grund der Verbannung: RDM+Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Zyra

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß weder von einem Report gegen mich , oder das ich vor etwas gefluchtet bin. Wenn ich RDMt haben verstehe ich nicht wieso ich kein Report bekommen habe. Geflüchtet bin ich kein Stück, bin Essen gegangen aber ist ok.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

"Ich weiß weder von einem Report gegen mich , oder das ich vor etwas gefluchtet bin. Wenn ich RDMt haben verstehe ich nicht wieso ich kein Report bekommen habe. Geflüchtet bin ich kein Stück, bin Essen gegangen aber ist ok."

• Ohne Report ist das wohl Fragwürdig , und Zyra hat mich auch nicht angesprochen etwas zu klären.

• Es kann immer mal sein, dass ein Spieler etwas länger braucht beim Report. Es kann auch sein, dass Zyra im Damagelog gesehen hat, wie du einem anderen Spieler ohne jeglichen Grund Schaden zugefügt hast und dich dafür bestraft.

(Du kannst auf unseren TTT-Servern, nach jeder Runde selber in den Damagelog schauen, mit der Taste F8. Dort kann man sehen, wer wen angeschossen hat und wer, welche Rolle hatte.)

• Ohne mich zu Fragen kann er doch gar nicht Wissen ob es begründet ist , also mehr als Mutmaßung ist das nicht . Meine Aussage von vor 3 Tagen bewahrheitet sich , nimm lieber alles auf sonst kannste es sowieso nicht beweisen ^^

• Auf F8 (kannst auch du als Spieler benutzen) kann man den Schaden und den Schusslog sehen. Wenn Zyra nun den Damagelog anschaut und sieht -

"Freco Innocent hat ...... Innocent mit ....... getötet"

Schaut er höchstwahrscheinlich in den Schusslog. Wenn er dort dann auch sieht, dass die Person, welche du getötet hast, vorher keinen Schuss abgegeben hat, ist das für ihn/uns relativ grundlos.

Ich hoffe, dass ich dir bis hierhin mal verständlich erklären konnte, was möglicherweise passiert ist. Jetzt musst du noch auf @Zyra warten, der die Situation aufklärt und eine Entscheidung fällt. Ich wünsche dir noch viel Spaß.

• Wenn er es nicht nachvollziehen kann , wieso bannt er dann für 4 Tage, schlechtes Einschätzungsvermögen oder einfach plumpes Handeln? Ein Warn mit danach Fragen wäre vl ab und zu Schlauer. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Aussage"Wenns dir nicht passt dann geh"

• @Freco49 ich bin mir sicher das Zyra dich nicht Grundlos gebannt hat, wenn es heisst das du RDM + Serverflucht begangen hast, wird es aus seiner Sicht so gewesen sein. Achte einfach das nächste mal darauf ob ein report gegen dich geschrieben wurde und warte bis nach der Runde mit dem verlassen des Servers oder bis ein Teammitglied diesen Report bearbeitet hat.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Freco“ geändert.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Um sich zur Sachlage zu äußern warum du gebannt wurdest: Ich habe gesehen wie du einen Spieler grundlos erschossen hast, zunächst ging ich davon aus du seist Traitor, jedoch war nach dem Identifizieren der Leiche deutlich geworden das derjenige den du getötet hast Traitor war. Kurz nachdem die Runde vorbei war fragte dich der User mehrmals über dem Voice- sowie den Textchat was dies sollte, als er dann einen Report machen wollte bist du genau in der Sekunde vom Server gegangen ohne jegliche Abwesenheitsmeldung (daher konnte ich auch schlecht wissen, das du Essen gegangen bist). Daher sah das für mich wie ein gezielter RDM aus, zu welchem du dich nicht zu äußern vermagtest bzw. es dem User verhindert war den Report zu machen. Dieser User lies sich dann auch etwas im Voice Chat aus wie: ''Ja ist nicht das erste mal heute das er RDMt'' dies lies mich aber eher Unbeeindruckt, ist aber eventuell trotzdem nennenswert.

Ich habe natürlich auch die Logs geprüft, aus welchen auch kein offensichtlicher Tötungsgrund vorlag (weder geschossen, noch andersweitig jemanden umgebracht).

Falls dir etwas am Server liegen sollte, kannst du gerne einen neuen ordentlichen Entbannungsantrag schreiben, im welchen du Stellung nehmen kannst und am besten etwas Einsicht/Reue zeigst, dann Entbanne ich dich natürlich liebend gern.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.