Vorstellung von Tobii

• Heyho Community,

hiermit möchte ich mich vorstellen, ich wohne in DE Hessen, bin 18 Jahre alt und mache mein Fach-Abitur.
    Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit DarkRP (2.400h) und spiele nun auf diesem Server.
    InGame könnt ihr mich unter dem Synonyme "William Corey" finden.
    Ich hoffe man kann gute Erfahrungen InGame mit Ihnen sammlen und allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen EnexX - Tobii :thumbup:

• Angesichts der Tatsache, dass mich einige mit nur 2 I schreiben oder auch häufig Tobi/Tobii nennen, ist dein Name leicht verwirrend :D
    Wieso ist das so ein Trend, dass Leute dauernd mehrere I am Ende haben? Ich war damals jahrelang der einzige den ich kannte mit so etwas im Namen und bei MG rotten sich auf einmal alle zusammen D:

• Ist das dieser bekannte EnexX ? Willkommen !
    lg Brand Colcin

Tobi Colcin meldet sich :D

Angesichts der Tatsache, dass mich einige mit nur 2 I schreiben oder auch häufig Tobi/Tobii nennen, ist dein Name leicht verwirrend
    Wieso ist das so ein Trend, dass Leute dauernd mehrere I am Ende haben? Ich war damals jahrelang der einzige den ich kannte mit so etwas im Namen und bei MG rotten sich auf einmal alle zusammen D:

Heiße schon ewig so :D

Einmal editiert, zuletzt von EnexX - Tobii ()

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Tobii stellt sich vor.“ zu „Vorstellung von Tobii“ geändert.