Entbannungsantrag von Johann Eichel

• 1. Steam-Name:

[TGE]RiZzBo

1.2. Roleplay Name:

Johann Eichel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95396897

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für 4 Wochen von Admin/Supporter "Zara Mclaw", aufgrund von MassenRDM, gebannt. Ich habe insgesamt 4 Leute erschossen, dabei habe ich mit 2 Freunden gehandelt. Ich habe bereits über eine Woche meines Bannes abgesessen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Verwarnungen:

0 aktive, 6 inaktive.

6. Ausführender Admin:

@Zara Mclaw

7. Was habe ich getan:

Ich habe MassenRDM begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele schon seit einer längeren Zeit auf diesem Server und möchte dies natürlich weiterhin tuen. Deshalb bin ich bemüht, mich intensiv mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß. Ich hoffe auf eine Aufhebung meines Ausschlusses.

Liebe Grüße,

[TGE]RiZzBo

3 Mal editiert, zuletzt von RiZzBo ()

• Wie genau sah dein MassRDM aus? hast du einfach mit nem c4 5 satt 6 Leute hochgejagt oder bist du mit ein Auto durch den Spawn gefahren und weitere Leute CDMT.

So etwas braucht man um als außenstehender Urteilen zu können

• Hallo Johann,

Du hast geschrieben das du mehre Bans hast wenn ich mich nicht verlesen habe.

Ich wurde für 4 Wochen von Admin/Supporter "Zara Mclaw", aufgrund von MassenRDM, gebannt. Ich habe bereits über eine Woche meines Bannes abgesessen.

(das meinte ich)

Wenn du wirklich mehrere Bans bekommen hast (die über eine Woche gingen) würde ich sagen das du die 4 Wochen abwarten solltes und dir gedanken machen solltes. Du hast auch geschrieben das du spaß beim spielen hast, da ist doch nur die frage warum machst du MassRDM? verstehe ich nicht ganz.

Und bitte sag mir was du gemacht hast. (Also in welcher art MassRDM)

Ich bin fürs erste dagegen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.