Ach fast alle Gimp Befehle @Kaktus_Tequila :D
Zitate
-
-
"Ich hab mir jetzt grad so Salzstangen in den Mund gesteckt und fühl' mich grad voll wie ein Zergling." ~ @Mank
-
-
Ich: "Die unterhalten sich grad so über ihre Lieblingssänger un so und die eine sagt dann sie habe ihren Gott gerade fertig gedownoadet und des is halt ein Boxkampf so"
Mank: "John Cena meinst du?"
Mank: "Voll kawaii und so"
Mank: "Das Mannsweib"Ich und @Mank mal wieder in einer diskussion über Anime
Mank: "Es kann auch sein das er voll der Lappen wird un dann ein ..."
Ich: "Jude ?"
Mank "JA GENAU"
Mank "Das ist dann das schlimmste von allem"Ich und mal wieder @Mank in einer weiteren diskussion über Anime
-
-
-
-
-
-
OT: Ich sollte den Thread deabonnieren xd
-
-
-
-
-
[quote=Kermit]
Eure Zitate werden von post zu post schlechter. -
Isn't it nice to not eating fucking corpses? ~ vegane Kochshow
-
"Hacker müssen getötet werden"-Sebkill
-
-
Sehr geehrte hären.
Dies ist ein Epressungschreipen!!!11
Sie sint die einpflussreichsten leuthe auf motern geming.
Mein name ist Simon Gosejohann. Ich bin ein ehemaliker fürst , heute baron.
Ich möchte sie wishen lashen das si das zihl einer meiner kriminälen akzionen geworden sint.
Einfluhsreiche Personen bemühehn sich seit jehär mit mir zu arpeiten . Nur kriminelle Korifäen sint in meinen Bekantenkreisehn.
Damit genuk von meiner Persohn. Ich hape wie gesakt ihre comjuniti ins auge gefasst , da sie eine geldkrupe zu seien scheint.
Ich hape von eusärst seriösen kwellen erfahren dass der ownär , hier auch in den konversatzihon anwesend , pei2win betreipt.
Das heihst für mich: GELD GELD GELD !
Verlangt wrten von den werthen herren nicht weniger als 50.000,01.
Wenn das gelt nicht gezahlt wirt , schicke ich türken und polen gleichermaßen inz ganzhe lant , um das von ihnen zu erwirtschafthän!
Einige werden mit omnibussen auftauchen , denn ihre zihle (sowie mcnugerts) sind schwerer geschützt-dihs ist jetoch kein problem.
Die Vorrete an türken und polen sind unbegrenzt und massig - gar erschrekent
Dies ihst nur eine von fihlen nachrihten , seit gewarnt motern geming!P.S: Ich hape einflussreiche freunte
Mfg Simon Gosejohann
Der mysteriöse Simon Gosejohann vor einiger Zeit in einer privaten Konversation
-