Beim Anime gucken
Jokermeister :"Ich geh morgen raus, und schlag Kinder, einfach so."
Jokermeister :"Dieser Anime... ich ritze mich!"
Beim Anime gucken
Jokermeister :"Ich geh morgen raus, und schlag Kinder, einfach so."
Jokermeister :"Dieser Anime... ich ritze mich!"
@Loxar: "Alter, hat die Ding Dong."
Koala: "Jetzt hör auf, dir Brüste von anderen Weibern an zuschauen."
@Burnoutmaker *lacht, als wenn er noch nie Brüste gesehen hat*
Hat man hier etwas verpasst?
*Sergio spielt leise Soundboard ab*
Gravel : Habt ihr das auch gehört (Sergio stupst Joker an: sag nichts!)
*20sek später spiel Sergio wieder den Sound ab*
Gravel: Ich hör es doch, ist es in GTA?
Jokermeister & Ich: Wir hören nichts
*30sek später (Gravel halb am verzweifeln) DA!!! Ich hör´ es doch*
so ging es immer weiter, bis Joker und ich es auflösten
Wir haben nun nach dem Prinzip #MakeTTTEvenGreater gehandelt, und können guten gewissens sagen, dass wir deutschlandweit von der Spielmechanik her führend sind im Bereich TTT.
-Hiraku, 2018
much meme
1 = ???
2 = Hat er sie gebannt, als sie es über mich taten und ich mich ungefähr 3-4 Mal über diese beschwert habe?
Ich habe diese entbannt, weil sie ihre Taten bereuen und jeder eine zweite Chance verdient.
Das können diese ebenso bestätigen.
3 = Wie soll man über eine Religion lästern?
Darf man das nur vor Allah persönlich machen?
Das Kritisieren von Religionen und das direkte Zitieren/Kritisieren des Korans fällt denke ich mal, unter Meinungsfreiheit.
Anhand von Fakten und Zitaten zu argumentieren != Lästern.
Kein Wunder, dass man als Owner vom eigenen Serverteam rausgeworfen wurde, wenn man nicht mal basic Menschenrechte versteht.
4 = Ein Zitat von Hiraku posten, dass alle anderen TTT-Server unter seinen Server stellt und das nur weil man neue Workshop-Skripte und GModStore-Addons in seinen Server eingebunden hat und sich dann *special* fühlt.
5 = Profit?
Wieso spaße ich über eine ein Mitglied einer anderen Community in Zitaten und wieso ich damit jetzt aufhöre:
Ich habe lediglich ein Zitat gepostet, über welches ich mich amüsiert habe, da es maximal unsinnig ist.
Ich habe keinerlei Intention gegen irgendeine Community zu fronten (in einer schädigenden Art), weil ich es nicht nötig habe, ungeachtet meiner Meinung zu Community X.
Es mir aber gänzlich verbieten wollen, Zitate zu hinterfragen/anzuprangern oder mich über diese lustig zu machen, ist höchst verwerflich und zeugt einfach nur von maximaler Unsicherheit in Sachen Community und Server-Management.
Der Grund für meinen zweiten Post, der die AdSense-Politik genannter Community aufs Korn nimmt, welcher zugegebener Weise aus der Situation entstand und im Nachhinein aus Frust über die Reaktion der Communitymitglieder innerhalb wohlgemerkt 10 Minuten auf mein genanntes Zitat.
Ich sehe ein, dass mein zweiter Post, ein wenig voreilig verfasst wurde und es so wirken mag, als würde ich wirklich mal gegen andere Communities fronten, dem soll aber nicht so sein.
(Will ihn aber nicht löschen, da ich ihn irgendwie lustig und harmlos finde.)
Ich habe kein Interesse, wirklich einen Streit mit irgendwem anzufangen, wenn Strudi (Der Typ, der seine eigene Community verabscheut) aber meint, rumzubocken und das nur, weil ich Zitate von besagtem Community-Owner in Frage stelle , dann kann dieser sich gerne privat mit mir unterhalten und erfragen, weshalb ich Zitat X unsinnig/lustig finde oder weshalb ich Politik X einer Servergemeinschaft verachte.
Vorallem auch, wieso Ich etwas gegen gefährliche Sekten habe und ich die Verteidigung dieser, nicht toleriere.
Anscheinend herrscht ja Redebedarf, wenn die Meinung schon so tief von mir da drüben im Land des Workshops und GModStore ist.
(Gehe nicht davon aus, dass da tatsächlich was kommt, aber naja.)
PS:
Das Zitat von mir, welches wohlmöglich verwendet wurde, um mich anzuprangern, war grammatikalisch falsch formuliert und man erkennt auch einige Lücken in der Formulierung, da ich diesen nur schnell hingeschrieben hatte, ohne den Inhalt zu überprüfen, da ich schon so viele unendliche Diskussionen über das Thema hatte.
Im Grunde ließ es sich so zusammenfassen:
Iran + Irak = Unmenschliche Lebensbedingungen
Muslimische Imigranten = Halten sich an Gesetze, weil sie es müssen.
(Deutsche Kriminalstatistik belegt aber, dass Verbrechen von Mitgliedern der muslimischen Gemeinde signifikant vermehrt auftreten, als Verbrechen durch Vertreter anderer Religionen. und das obwohl es in Deutschland viel weniger Muslime gibt, als Andersgläubige.)
Koran = Erlaubt diverse Straftaten, daher, würden Muslime sich an die Lehren des Korans halten, würde es in Deutschland ganz anders aussehen.
In berichtigter Grammatik (war zu dem Zeitpunkt, ermüdet) wäre dies die Schlussfolgerung aus meiner Aussage.
#soos
(Grammatik)...
Wenn man sich über einen Beitrag von mir lustig macht, spielt man eigentlich auch auf diesen an, was du nicht tatest.
Stattdessen, namst du ein Zitat, was du von meiner Profilwand aufgegabelt hattest, welches aus einer Diskussion über den Islam entstammt und stempelst dieses als "Lästern" über eine Religion, einen Beitrag weiter ab.
Du ignorierst dabei, hervorgebrachte, valide Argumente in der Diskussion und stellst nur dieses Zitat vor.
Der einzig logische Grund ist es, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, und dem ist auch so.
Du hast versucht, mich persönlich zu fronten und hast mir üble Dinge in Form von Memes unterstellt, welche nicht der Wahrheit entsprechen.
Dinge, die aus eurer Gerüchteküche so aufbrodeln und die du als Fakt abgestempelt hast, ohne diese zu hinterfragen.
Obwohl ich die meisten dieser, schon aufgeklärt habe.
Hättest du dich also ordentlich über alle Sachverläufe informiert, wüsstest du, wie die Lage tatsächlich ist.
(Ich gehe mal davon aus, dass du genügend Zeit dafür hast, wenn du innerhalb 10 Minuten auf einen Beitrag in eurem Forum reagieren kannst.)
Das Dumme bei deiner Aktion ist aber, viele Idioten glauben dir das Aufgezählte sogar und viele Spieler denken auch noch, dass ich ohne jeglichen Grund (da ohne Kontext verlinkt), den Islam in den Schmutz gezogen hat. (Obwohl er das schon von selbst gemacht hat und ich lediglich daraus zitierte)
Sodass du mich quasi zwingst, in einem langen Beitrag, die Situation zu schildern, da es sonst von Unsinnigkeit zeugt, dich nicht in meinem Forum dafür zu bannen und einen unnötigen Serverkrieg gegen euch anzufangen, von denen ihr in letzte Zeit, denke ich genug hattet.
Du hast das definitiv nicht als Spaß gesehen und entweder, jemand hat dich ruhig gestellt, da auch ein Beitrag von dir gelöscht wurde, oder du hast einfach keine Argumente mehr.
Natürlich könnte mir auch noch etwas anderes entfallen und es gibt für deine plötzliche Einsicht einen anderen Grund.
Ich biete immernoch jedem an, der von Community XYZ kommt, mit mir über die neuesten Gerüchte zu reden und biete jedem Aufklärung über alle meine Aussagen an, soweit ich es kann.
Ich empfinde es als wichtig, sinnige Argumente zu repräsentieren, soweit ich dazu derzeitig in der Lage bin.
PostSans:
Du hattest rein theoretisch die Chance, mich jederzeit privat zu kontaktieren, über alle deine Vorwürfe, stattdessen, machst du das aber mal lieber nicht, obwohl du schon in meinem Forum registriert bist.
mcNuggets' Sicht der Dinge:
Also so lief dein Onlineverlauf ab:
1. Modern Gaming-Forum einloggen und gelegentlich Sachen disliken, weil Aggressionen kompensieren.
2. Modern Gaming-Forum auf Push-Benachrichtigungen stellen, damit immer informiert.
3. Innerhalb von 10 Minuten mcNuggets' Meme-Beitrag spotten und disliken. (Metal Gear Sound plays
4. Schnell umloggen in Community X-Forum.
5. Werbung wegklicken.
6. Virenprogramm durchlaufen lassen, um Trojaner, der System lockt, loszuwerden.
7. PC mehrmals neustarten.
8. Windows neu aufsetzen.
9. Hass-Beitrag schreiben, weil Angst in Modern Gaming-Forum zu schreiben. (Nein, wir bannen dich nicht dafür, noch löschen wir diesen)
10. In Community X-Forum auf Weiteres hinter Schutzwall auf Beiträge reagieren und Lügen gegen Kopf werfen.
11. Getriggert sein, weil sinnvolle Argumente, Strudis Vorwürfe überwiegen und einige lustige Fronts too much für Strudis Brain waren.
12. So tun, als ob alles nur Spaß wäre.
13. Wahre Intention wird aufgedeckt und Hände fangen an zu schwitzen.
14. MISSION FAILED, WE'LL GET EM NEXT TIME!
Cheers
Wir können gerne morgen (später) reden, aber fürs erste bin ich jetzt pennen.
Ich verstehe nicht wieso man sich wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit Wochenlang anbeefen muss.
Der eine triggert den anderen mit Absicht, dann kommt wieder der Andere. mcNuggets hat seine Meinung über eine Religion kundgetan. Öffentlich. In einem Forum mit (wahrscheinlich) mehrheitlich minderjährigen und jugendlichen, leicht zu beeindruckenden/meinungsformenden Usern. Ob das gut oder schlecht ist spielt keine Rolle für egal welche Person außerhalb. Mit den Konsequenzen die die User dadurch ziehen hat er dann zu leben. Entweder akzeptiert man nun in einer Community zu spielen und sich zu unterhalten/aufzuhalten in der der Owner solche Meinungen öffentlich preisgibt oder nicht. Natürlich kann man auch darüber diskutieren und versuchen ihn von einer anderen Meinung zu überzeugen. Was wäre aber die Welt voller Menschen, die der gleichen Ansicht sind.
Es wird sich doch nur noch gegenseitig hochgestachelt und man kommt zu komplett anderen Themen die mit dem Ursprung absolut gar nichts zu tun haben. Ist das wirklich noch gut so? War das das Ziel?
Es wäre sicherlich im Interesse jedes Users und unbeteiligten wenn man sich als Teilhaber der Auseinandersetzung (Strudi, Hiraku, mcNuggets und was weiß ich wer noch) zusammen setzen würde und darüber spricht.
Es ist für mich als Außenstehender einfach nur lustig was von manchen Parteien für verzweifelte Aussagen kommen und wie sich darüber wieder amüsiert wird. Trotzdem wird daraus ne große Sache gemacht obwohl es das überhaupt nicht wert ist. Wollte ich ja nur mal gesagt haben.
Banzai
Alles anzeigenIch verstehe nicht wieso man sich wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit Wochenlang anbeefen muss.
Der eine triggert den anderen mit Absicht, dann kommt wieder der Andere. mcNuggets hat seine Meinung über eine Religion kundgetan. Öffentlich. In einem Forum mit (wahrscheinlich) mehrheitlich minderjährigen und jugendlichen, leicht zu beeindruckenden/meinungsformenden Usern. Ob das gut oder schlecht ist spielt keine Rolle für egal welche Person außerhalb. Mit den Konsequenzen die die User dadurch ziehen hat er dann zu leben. Entweder akzeptiert man nun in einer Community zu spielen und sich zu unterhalten/aufzuhalten in der der Owner solche Meinungen öffentlich preisgibt oder nicht. Natürlich kann man auch darüber diskutieren und versuchen ihn von einer anderen Meinung zu überzeugen. Was wäre aber die Welt voller Menschen, die der gleichen Ansicht sind.
Es wird sich doch nur noch gegenseitig hochgestachelt und man kommt zu komplett anderen Themen die mit dem Ursprung absolut gar nichts zu tun haben. Ist das wirklich noch gut so? War das das Ziel?
Es wäre sicherlich im Interesse jedes Users und unbeteiligten wenn man sich als Teilhaber der Auseinandersetzung (Strudi, Hiraku, mcNuggets und was weiß ich wer noch) zusammen setzen würde und darüber spricht.
Es ist für mich als Außenstehender einfach nur lustig was von manchen Parteien für verzweifelte Aussagen kommen und wie sich darüber wieder amüsiert wird. Trotzdem wird daraus ne große Sache gemacht obwohl es das überhaupt nicht wert ist. Wollte ich ja nur mal gesagt haben.
Banzai
Ich will ja nichts sagen, aber wir sollten tatsächlich nicht die Zitate damit zu müllen.
Außerdem:
Ich habe über den Islam informiert.
Mit Argumenten, Belegen, Zitaten.
Ausschließelich um zu informieren, weil ich mich damit auseinander gesetzt habe und einer klaren Meinung bin.
Wenn Leute, meine Plattform ausnutzen wollen, um ihre Religion zu propagieren oder zu verharmlosen, das lasse ich nicht zu und ich werde immer dagegen wirken!
Dein Argument, wie es wäre, wenn alle der gleichen Meinung wären, ist nicht vergleichbar mit meinen Ansichten, lol.
Ich bin AUSSCHLIEßLICH gegen eine terroristische Ideologie, welche täglich vielen Menschen das Leben kostet (auf Befehl eines Buchs), welche von Gleichberechtigung noch nie etwas gehört hat und Homosexuelle aufs Übelste anordert zu bestrafen.
Ich bin für Gleichberechtigung und jeder darf seine eigene Meinung vertreten, aber nicht, wenn diese in irgendeiner Weise andere Menschen, negativ einschränken WILL, obwohl diese nichts Verwerfliches gemacht haben. z.B. weil ein Mensch, weiblich ist oder homosexuell etc.
Ich biete dir ebenso gerne ein Gespräch auf dem Ts³ an, anscheinend besteht bei dir auch Klärungsbedarf.
Außerdem existiert eine Fehde zwischen Hiraku, Strudi und mir, zumindest von meiner Seite aus, nicht.
Ich habe überhaupt nichts mit Legion of Sensei am Hut und amüsiere mich nur über einige Aussagen der Mitglieder der Community und würde ich diese z.B. in eure Zitate-Sektion schreiben, wäre der Aufschrei umso größer als er es jetzt eh schon ist.
Ich hatte nie die Absicht, irgendetwas loszutreten.
Noch, habe ich geahnt, dass innerhalb von 10 Minuten so negativ darauf reagiert wird, anstatt dass man darauf mit Humor reagiert.
Von meiner Seite aus, kamen also dementsprechend keine verzweifelten Aussagen, ansonsten nenne mir eine.
PS:
Du machst dir wirklich einen Account, nur um hierunter zu schreiben?...
Es wirkt auf mich so, als würdet ihr alle, jegliche Argumente von mir, gekonnt ignorieren.
Ich habe einen riesigen Beitrag verfasst, der alle Fragen soweit bereits abgedeckt hat und dann kamst du.
Was soll ich noch dazu sagen?
Außer natürlich:
Bitte nur Zitate hier, wir haben es wirklich überspannt.
"Wer die Wahrheit verschweigt, ist ein dreckiger Hurensohn"
@HerrPixel : (Mit etwas tieferer stimme als sonst) Wenn ich jtz noch 5 Jahre lang nicht fappe krieg ich ne Stimme wie Shinsa
Grade eben im Teamspeak³ mit Jimmy aka Adil in einem Channel.
Adil:Boah ich muss scheißen...
*Kurze Stille*
Adil:Uff ich glaube ich habe mich eingekackt warte kurz ich schaue kurz nach.
Riley: Ok...Viel Spaß dabei xD
Adil du bist ein Nohand :D
Es gab eine Diskussion über Vegetarier in unserer MRP-Team Whatsappgruppe.
Hier ein paar Ausschnitte.
Melone: "Es gibt betriebe zb in vielen küchen die expliziet keine veganer etc einstellen"
Melone: "Weil die zu pussy sind das fleisch wss sie kochen zu probieren"
Melone: "Die ersten menschen gibs seit millionen jahren. Vegatierer seid wenigen jahrzehnten"
Sergio: "Menschen entwickeln sich weiter und werden klüger"
Melone: "Ah. Total. Desshalb hat deutschland die juden vergast, saddam hussein wollte die weltherrschafft, trump will mehr waffen"
Melone: "Total klüger"
Melone: "Vegetarier sein, heißt nur seinem Körper einem Risiko auszusetzen."
Melone: "Sowas sollte nichtmal legal sein."
Comedy Gold
@AffenHorizont687 hat einen Report zurückgenommen:
Eigentlich wollte ich wollte den nicht zurücknehmen, aber ich fand die Antwort einfach so cool
Die Reportantwort:
Weil du ein dummer Hurensohn bist. Deine Eltern sind Geschwister, wobei einer deiner beiden Eltern ein Affe sein muss. Ich würde dich, wenn ich könnte, ausweiden. Du drekcs Mistgeburt. Geh mal deine Eltern ficken und beten, dass nicht sowas rauskommt wie du! LG
Wenn man mit Koala und Benutzername im TS ist:
Benutzernamen : Um was geht es in MRP überhaupt.
Koala : Es ist DarkRP. Du handelst halt so wie du handeln würdest.
(OOC) *zensiert*: Oh nein! Wir sind Pferd pflichtet
CsGo Mate nach dem Match
"Kann ich kurz Game neustarten, hatte das ganze Match keinen Sound."
:/