Bewerbung zum Moderator von Simon Kuhles

• 1. Steam-Name:

[MG] Sentrix

1b. Roleplay Name:

Simon Kuhles

1c. Realer Name:

Simon H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:151634999

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe momentan 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ende Dezember 2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens ab 14:00 Uhr sollte man mich auf dem Server finden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 08h 45m 23s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze das Mikrofon meines Headsets: HyperX Cloud Alpha

9. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Roleplay Server ist in meinen Augen einer der besten im Deutschen Raum, weil das Team des Server recht schnell reagiert und wenn man mal Hilfe braucht, man auch eine verständliche Antwort bekommt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bewerbe mich aus dem Grund, da ich ohnehin schon viel spiele, da kann ich auch bestimmt anderen Spielern weiterhelfen, wenn sie Probleme oder Fragen haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Nette und Hilfsbereite , aber auch nicht Perfekte Person.

Dadurch dass ich so viel auf dem Server Spiele kann man mich auch jederzeit auf dem Server Kontaktieren oder gleich direkt über Steam.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein. Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung im Bereich der Moderation.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemandem Probleme.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe mit niemandem aus dem Team Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Grund: Verwarnung:
    Ich habe als Rebell zwei Spieler geraidet, einer hatte eine Waffe und hat auf mich geschossen und der andere Spieler nicht.
    Ich habe aber beide Spieler getötet.
    RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: Dauer: Ban:
    Ein Spieler hat mich mehrfach geschlagen, dann wollte ich ihn nach mehrfacher Warnung töten.
    Aber hatte ich dann so viel Talent dass ich gleich seinen Freund auch getötet habe.
    2 Wochen RDM

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Leser und freue mich auf euer Feedback.

• Ich spreche nun von Simons verhalten im Spiel.

Ich war hin und wieder mit ihm im Team der selben Berufsgruppe unterwegs und man hat sich soweit gut verstanden. Es gab demnach auch wenig Probleme oder sonstigem. Seine Wortwahl sowie Wortschatz ist ausgeprägt und sein sonstiges Verhalten zeigte sich soweit fair, ausgeglichen, erwachsen und auch Regel konform.

Nun zu der Bewerbung.

Allgemein:

Ein kleinen Kurs zur Groß- und Kleinschreibung musst du dir noch geben.

zu Punkt 9:

Fand ich etwas geschleimt. Eine andere Formulierung wäre hier besser gewesen. (:

zu Punkt 10 & 11:

Finde ich für meine Person etwas zu mager gehalten.

zu Punkt 12:

Jeder muss mal klein anfangen. (: Ist aber bestimmt kein Hindernis für dich neue Dinge zu erlernen.
    zu Punkt 15c:

Zitat

"Aber hatte ich dann so viel Talent dass ich gleich seinen Freund auch getötet habe."

viel Talent? Fand dieses Zitat bisschen amüsant. Vielleicht hätte eine kleine andere Formulierung diesen Satz was gutes getan.

Fazit:

Ein paar andere Formulierungen hier und da, dann wäre die Bewerbung schon ein wenig ansehnlicher. Sonst bin ich im allgemeinen #dafür.
    PS: Gönne dir wirklich einen kurzen Crashkurs mit Deutsch. Eine gute Artikulation kann vieles vereinfachen und verändern. (:

• Also wir haben uns auf dem Server kennengelernt, wo ich noch User/Donator war und von Anfang an haben wir uns ziemlich gut verstanden. Ich finde deine Bewerbung von der Farbe und dem aussehen finde ich schön, aber darum geht es ja nicht, sondern um das Ingame verhalten was ich als sehr Positiv finde. Du bist nicht so eine 0815 Person die immer jeden probiert was rein zu drücken, das was mir sehr an die aufgefallen ist! Was mir auch aufgefallen ist, das du die Regeln gut kennst, ein paar mal ein kleiner Hänger aber die werden behoben, wen du dir, die regeln 2–3 mal noch mal durch liest und somit wärst du für den Posten Bereit

Also ein dickes fettes #Dafür

• Ich hab Simon ca. vor einem Monat kennengelernt und Zocke auch seitdem mit ihm.

Er ist immer nett und gelassen, er lässt sich auch schwer Provoziere. (Mehrmals versucht ^^).

Ab und zu muss man sagen ist er auch ein bisschen schwer von begriff und vergisst manches was eher gegen ihn spricht aber so soll man das auch nicht sehen.

Sein gutes Verhalten und häufige Anwesenheit macht das wett. Und ich denke dass er auch die Psychische Leistung hat den ein oder anderen Spieler in die

Schranken zu weisen.

Ich weiß das mein Beitrag wenig Gewicht hat da ich meistens mit ihm Spiele aber ich hoffe das hat einen kleinen Einblick verschafft.

Ich bin #Dafür

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.