Bewerbung zum TS-Moderator von nyZephyR

• 1. Steam-Name:
    ✪nyZepLx

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:89405691

1c. TS³-Nickname:
    ✪nyZepLx

1d. Realer Name:
    Eren Macar

2. Wie alt bin ich?
    13 Jahre alt [8. Februar, 2003 Geboren]

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
    Ich spiele aktiv auf "Minecraft Only und Build and Fight"

3b. Welchen Rang habe ich dort?
    Mein Rang auf Minecraft Only ist "Respected+"
    Mein Rang auf Build and Fight ist "Respected++"

4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Auf Minecraft Only spiele ich aktiv seit dem 1. August, 2015
    Auf Build and Fight spiele ich aktiv seit dem 1. September, 2014

5. Was halte ich von dem TS³-Server?
    Meiner Meinung nach ist der TS³ Server ein wichtiger Bestandteil einer Community. Denn dadurch können die Spieler besser miteinander interagieren, sie können auf Servern wie Modern-Roleplay und Build and Fight zusammen ein Team gründen und dadurch gegen andere Spieler kämpfen. Zudem ist es auch ein wichtiger Bestandteil für angemessene Team Sitzungen, damit alle Team Mitglieder immer am laufenden bleiben und niemand wichtige Informationen verpasst, die wichtig sind für die Community.

6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-02:00 12:00-02:00 12:00-21:00

7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
    Ich möchte gerne den TS³ Moderatoren Job tätigen weil es ein wichtiger Bestandteil einer großen Community ist dass jeder Spieler angemessen behandelt wird, dass keiner beleidigt wird oder im schlimmsten Fall diskriminiert wird. Denn es sollte eine gute Harmonie zwischen den Spielern und Team Mitgliedern herrschen. Natürlich ist es nicht möglich das jeder einzelne Spieler sich angemessen verhält, aber durch die Team Mitglieder bzw. Moderatoren kann man diese Probleme besser einschränken und im Griff behalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich möchte gerne wieder auf dem TS³ als Moderator moderieren. Da ich schon einmal ein TS³ Moderator auf dem Modern-Gaming TS³ war, konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Dies ging sogar 6 Monate lang bis mir mein Rang entzogen wurde und dieser ein anderer erhielt, weil ich aus schulischen Gründen inaktiv war und nicht meinen Job tätigen konnte, das natürlich nicht einen TS³ Moderatoren ausmacht. Denn ein TS³ Moderator sollte stets aktiv sein, er sollte eine vertrauenswürdige Person sein die stets den Verstand behält und bei Problemen immer zur Stelle ist.

9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
    Ja ich habe schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert dies war der "Modern Gaming TS³"

10. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine mir bekannten Probleme mit den Nutzern auf dem TS³

11. Probleme mit Admins:
    Ich habe keine mir bekannten Probleme mit den Team Mitgliedern auf dem TS³

12. Wurde ich bereits gekickt?
    Ich wurde noch nicht auf dem TS³ gekickt.

12b. Wurde ich bereits gebannt?
    Ich wurde noch nicht auf dem TS³ gebannt.

13. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß am lesen. Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung durchgelesen hat.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und den TS³ moderieren kann.

• Die Bewerbung ist gelungen und viele Punkte, wie z.B Punkt 8 sind gut erklärt worden. So wie ich es auch sehe, sind nur sehr wenige Rechtschreibfehler vorhanden, ich glaube tatsächlich nur einer in Punkt 13, genau wie ein paar wenige grammatikalische. Zudem wurdest du auch nie auf dem TS gebannt oder gekickt, was auch gut ist. Außerdem bist du eine freundliche Person und in den letzten Tag oft auf dem TS gewesen.
    Ich wäre dafür.

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• Wie du schon bereits angegeben hast, warst du schon mal Ts3-Moderator.
    Ich kann mich an diese Zeit noch gut erinnern.
    Damals gab es ein Konflikt, ob einer mit 13 Jahren Ts3 Moderator werden soll!
    Doch dann wurdest du angenommen und du warst (meiner Meinung nach) ein sehr guter Moderator!
    Du kanntest alle Regeln und dich konntet man Fragen, was man möchte.Du wusstest sofort eine Antwort.

Von mir ein dafür

Alles andere hat DanieDOO schon gesagt/erwähnt

• Inhaltlich sowie formal sehr schöne und gute Bewerbung.
    Ich möchte an dieser Stelle schon im Vorfeld ankündigen,
    dass diese Bewerbung etwas länger „offen“ bleiben wird.

Das liegt daran, dass du aktuell keinen administrativen Rang besitzt.
    Aber da du ja ein treues und gestandenes Mitglied der Community bist,
    und vor der Bewerbung mit mir über diesen Umstand gesprochen hast,
    werde ich dies nicht, wie gewöhnlich, als Ausschlusskriterium behandeln.

Ich und @Sera werden dich daher in den nächsten paar Tagen beobachten.
    Hierbei maße ich mir an, dass wir erkennen werden, ob etwas vorgespielt ist.

Verhalt dich bitte einfach wie gewöhnlich, damit wir zu einem Ergebnis kommen können.
    Im Übrigen würde ich weiterhin Beurteilungen und Kommentare anderer Personen begrüßen.

PS:
    Ich denke, dass es ein Fehlschluss ist, das physiologische Alter pauschalisierend mit dem geistigen gleichzusetzen.
    Deshalb ist dein verhältnismäßig „geringes“ Alter keinesfalls von größerer Relevanz um diese Bewerbung zu beurteilen.

• Hab dich in letzter Zeit sehr oft gesehen [aktiv+]
    und auch öfter mit dir gesprochen... [freundlich+ | nett+]
    ... auch damals warst du immer sehr nett und hilfsbereit.
    Meiner Meinung nach bist du sehr gut als Teamspeak³-Moderator
    geeignet, #dafür!

• Du warst damals auf Minecraft Only immer nett & freundlich, bist ziemlich aktiv im TS3 (bist jetzt immernoch online, wow.. Suchti ;) )
    Ich bin auch #dafür und jetzt nimm ihn endlich an, syntek. :P

• Ich kann auch nur bestätigen, dass er sehr freundich und respektvoll ist. Ausserdem ist er sehr lernfähig und hat seine Arbeit damals sehr ernst genommen.
    Ich sehe nicht, warum sich das jetzt geändert haben sollte. Für sein Alter ist er sehr reif und die Stimme dürfte ja demnächst auch kein Problem mehr darstellen. (Stimmbruch und so)
    Also kann ich mich auch nur dafür aussprechen.

• Nach langer Überlegung während meines Urlaubs bin ich zu einem Urteil gekommen, welches ich hier heute abend verkünden werde, sobald ich wieder Zuhause bin.
    #akzeptiert. Hab dir deinen Rang im TeamSpeak³ gesetzt. Wende dich bei Fragen oder Problemen an @Sera oder mich.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Moderator // PixlePlayZ“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von nyZephyR“ geändert.