Entbannungsantrag von Blyatman

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Blyatman#OneTrashyBoy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51484106

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung ; Mod- Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

DoppelD

(erneuert von [MG]TUNELP aufgrund von verschwindens des alten Banns )

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Fighter unterwegs und hatte sehr viele sehr kurze Leben was mich ziemlich Salty machte, zu dieser Zeit war auch DoppelD ( tut mir leid falls falsch geschrieben ) , welcher mich besonders häufig erwischte, ebenfalls als Fighter unterwegs. Ich wurde Wütend und begann einfach so Beleidigungen rum zuschleudern, wo ich meine Augen auf DoppelD richtete weil er mich so oft erwischte. Gleichzeitig fielen auch beleidigen über den Server worauf ich nicht stolz bin, da die Server von Modern Gaming, die so ziemlich einzigen sind auf denen ich spiele.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dieser Bann ist jetzt schon eine gute weile her, ich vermute mal von einem halben bis zu einem Vollem Jahr an Zeit ist vergangen. Da das Bannsystem verbugt, war es mir wieder möglichdem Server beizutreten, und ich weiß das dieser Bann erneuert werden muss. Dies war mehr als Genug Zeit um zu erkennen wie sehr mir dies alles gefehlt hat . Ich entschuldige mich hiermit bei allen die an dem Tag anwesend waren und besonders bei DoppelD, und hoffe das mir verziehen werden kann.

MFG,

Blyatman

• Guten Abend,

Da du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen und ich heute schon auf dem Server sehen konnte das du deine Aussagen von damals bereust

werde ich dir eine Zweite Change geben.

Viel Spaß.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.