Bewerbung zum Moderator von Max Lancaster

• 1. Steam-Name:

Maaqz

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name ist Max Lancaster.

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207117715

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe dem Server bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum kann ich leider nicht festlegen.

Jedoch kann ich sagen, dass ich ungefähr seit Oktober letzen Jahres aktiv auf dem MRP-Server spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:30 15:00-21:30 14:00-16:00, 19:00- 22:00 14:00-21:30 14:00-01.00 13:00-01:00 13:00-21:30

Diese Zeiten sind geschätzt und können durch Termine und persönliche Verpflichtungen variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang ist Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 02w 2d 19h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna MIC-900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach sprechen die Zahlen für sich. Modern Roleplay gehört zu den Spitzenreitern unter allen deutschen DarkRP-Servern.

Es kommen regelmäßig Updates die den Spielspaß beibehalten. Die über 30 Jobs bieten jede Menge Spielspaß und Abwechslung. Auch die zahlreich erspielbaren Inhalte wie die große Auswahl an Waffen, Autos und Familien tragen zum Spielspaß bei. Das Regelwerk weist eine einzigartige Struktur auf und ist für neue Spieler sehr leicht zu verstehen. Dazu sorgen die Regeln für ein durchdachtes und angenehmes Gameplay. Der Server ist mir durch ihre nette und hilfsbereite Community sofort positiv aufgefallen.

Außerdem weist das Team eine hohe Kompetenz auf und macht es somit allen Spielern möglich ein gutes Roleplay zu genießen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Auch ohne Mitglied des Teams zu sein, habe ich versucht Fragen zu beantworten und Usern zu helfen. Ich bewerbe mich als Moderator um Spielern mit offenen Fragen zu helfen und ihnen so das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Probleme und Konflikte möchte ich so lösen, dass beide Seiten zufrieden sind und glücklich aus dem Support kommen. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten bei den Tickets. Ich habe vor, diese Wartezeiten zu verringern und Regelbrüche angemessen zu bestrafen. Seit Anfang meiner Spielzeit wurde ich stets nett und fair vom Team behandelt und würde diese Empfindung gerne der Community wiedergeben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Reife ist trotz meines Alters sehr hoch. Selber würde ich mich als eine hilfsbereite und nette Person bezeichnen, die auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Dies spiegelt sich auch in den Supports wieder, in denen ich versuche immer einen Überblick zu haben. Wie oben schon gesagt, versuche ich jeden Spieler zu helfen um ihn den bestmöglichen Spielspaß zu geben. Regelbrüche werde ich angemessen sanktionieren, damit ein Verstoß der selben Art nicht wieder vorkommt. Außerdem bin ich zu keiner Zeit parteiisch und behandel jeden Spieler gleich. Dazu kommt noch, dass ich sehr teamfähig bin, was sich auch in meinem Hobby "Fußball" zeigt. Diese Teamfähigkeit würde ich sehr gerne ins Team einbringen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, vor 1-2 Jahren war ich Mitglied eines Serverteams auf einem mittelgroßen Minecraft-Server. Dort hatte ich den Posten eines Moderators, den ich wegen mangelnder Interesse am Spiel abgegeben habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

?thumbnail=1

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Diese Frage beantworte ich nur ungern mit Ja.

Am Anfang meiner Spielzeit kam es zu einem Bann wegen RDM und Supportflucht.

Hier geht es zu meinem Entbannungsantrag.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuallererst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich euch bitten, mich zu kontaktieren.

Vor meinem jetzigen Namen habe ich ein Großteil meiner Spielzeit mit dem Namen "Max von Mustermann" gespielt. Vielleicht kennen mich einige noch unter diesem Namen.

Es wäre mir eine große Ehre als Moderator auf dem MRP-Server tätig zu sein, um Spielern zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster

• Im RP bist du mir meist positiv aufgefallen und deine Bewerbung ist gut gestaltet jedoch ist der Bann aufgrund Supportflucht um einer Strafe zu entgehen fragwürdig wenn man Moderator werden will aber das Positive ist das du nur 2 Verwarnungen hast worüber man hinweg sehen kann.

Ich bin zwar nicht vollkommen überzeugt aber man kann es versuchen.

• Sympathischer junge, mir gefällt dein RP sehr und ich sehe bei dir einfach die Reife als Moderator was leider nicht viele haben.

Mit deinem Alter sollen mal die Älteren einen stück abschneiden! du bist sehr gut dafür geeignet.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.