Ich habe eine Bewerbung geschrieben für den Rang Moderator.
1. Steam Name:
Akame
1b. Realer Name:
Gregor.
[Nachname bitte nicht weil es jeder sieht]
1c. Roleplay Name:
Akame Boreda
2. Steam ID:
STEAM_0:1:461126919
3. Wie alt bin ich
14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde gerne Moderator werden.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht gespendet was aber daran liegt das meine Familie nicht sehr viel Geld hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:
Ich spiele seit ein paar Wochen ich habe auf dem Akame Account zwar nur 3 tage Spielzeit was daran liegt das ich mal auf dem Akame Account gespielt habe und mehrere Sachen hatte aber dann die Account Daten vergas und dann hatte ich mir einen neuen Account erstellt und ein paar Wochen später hatte mein Freund wieder ein Handy und ich erzählte ihm das mit den Account Daten und er meinte das er noch welche hätte aber nicht sicher gewesen ist von wem die sind ich probierte sie aus und es war mein Account.
So zum eigentlichen Thema : Ich habe auf Akame 3 Tage.
Und auf den anderen 4 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Also ich bin noch in der Schule deswegen ist es in der Woche schwer aber ich bin eigentlich jeden Tag online
Montag: 15-20 Uhr
Dienstag: 14-20 Uhr
Mittwoch : 14-20 Uhr
Donnerstag: 16-20 Uhr
Freitag: 14 Uhr bis Samstag um 4 Uhr früh oder länger. Manchmal aber auch weniger wen meine Mutter Stress macht.
Samstag: 15 Uhr bis Sonntag 3 oder 4 Uhr , kommt wieder auf meine Mutter an.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
User.
7b. Gesamte Spielzeit
3 Tage aber das mit dem anderen Account hab ich schon geschrieben , bei 6.
Auf dem anderen ca. 4 Wochen
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon verwendest du:
Ich habe ein Roccat Renga , das ich sehr gut finde.
9. Was halte ich von diesem Server:
Ich finde den Server sehr Cool ich habe schon auf verschiedenen Servern gespielt die waren auch nicht schlecht aber ich den Modern Gaming mit Abstand den besten.
Ich mag die Leute dort.Man kann viele nette und neue Menschen kennen lernen. Aber es gibt auch nicht so nette Leute von denen ich schon welche begegnen musste.
Aber alles in einem der Server macht einfach Spaß und es gibt nette Leute. Ich habe sogar einen meiner Besten Freunde hier kennen lernen dürfen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich wollte euch etwas zurück geben das ihr mir den Spaß an dem Server ermöglicht und ich möchte den Spielern helfen die ein Problem haben , da ich schon immer Spaß daran hatte Leuten zu helfen.
Ich habe auch schon ein paar Leuten so geholfen die zum Beispiel fragen hatten
Aber ich möchte einfach den Leuten helfen die Hilfe brauchen die Rdmt wurden ,Cdmt , usw.
Außerdem möchte ich den Usern die das beste Roleplay der Galaxy machen , helfen ,
Zum Beispiel wenn einer bei den vorbei kommt und so hartes Failrp macht , das finde ich dann einfach scheiße.
11. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich denke das ihr mich annehmen solltet weil ich viel Spaß an eurem Server habe und schon immer ein Moderator sein wollte. Ich finde es sehr Cool Leuten zu helfen.
Ich bin einfach ein Sozialer Mensch.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider nein aber ich hoffe Bald einer zu sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein habe ich nicht.
14. Probleme mit Admins :
Auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt :
Nein aber wenn dann halt nur wegen Afk sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich glaube 3.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Also ich denke nicht das ich angenommen werde , wegen den 3 Warns aber ich hoffe das ich bald mal auf eurem Server tätig sein kann als Supporter.
Ich finde das jeder eine Chance hat der seinen Traum erfüllen will.
Ich wollte schon immer auf euren Server Moderator werden da ich diese Arbeit einfach Cool und Interessant finde.
LG Akame !