Beschwerde gegen Hans Abuhara, Don Bilal

• 1. Benutzer:

Hans Abuhara, Don Bilal

1b. Steam-ID:ist leider nicht mehr vorhanden

2. Verstoß:

Im ersten Video sieht man, wie Don Bilal versucht, mich als Drogenkoch als Geisel zu nehmen, was ihm jedoch misslingt. Nach Don's Festnahme werde ich von Hans über mein "falsches" Vergehen aufgeklärt.

Im zweiten Video nimmt mich Don erneut als Drogenkoch als Geisel, wobei ich dieses mal mitspiele. Als wir in ruhiger Zweisamkeit verweilen, fragt er mich, was denn dieses FailRP von mir soll.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

01.02.2019

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Hans Abuhara

Don Bilal

Janosch Denton

7. Beweise:

Video 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Legatoes ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Hans Abuhara, Don Bilal“ zu „Beschwerde gegen Hans Abuhara, Don Bilal“ geändert.
  • Da ich die Erlaubnis von Melone habe, werde ich diese Beschwerde bearbeiten.

Don Bilal bekommt einen Bann aufgrund von 12f / FailRP, da er schon mehrfach negativ aufgefallen ist!

Hans Abuhara bekommt einen Warn wegen 12f

#angenommen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.