Entbannungsantrag von Ahmad Al Masak

• 1. Steam-Name:

HADIDA

1b. Roleplay Name:

Ahmad Al Masak

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201157228

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Kiesel Stein

7. Was habe ich gemacht:

Nach einem Konflikt mit dem Herrn Don Bilal, war ich verpflichtet für mein eigens leib mich mit einer Schusspistole zu schützen!

Da ein Supporter in der nähe war hat er das gesehen und somit auch gerecht bestraft!

Ich in meiner Polizei rolle wusste nicht wie ich es verhandeln sollte, was mir auch natürlich leid tut.

Ich hoffe das Server Team von MR wird es einsehen und mir eine weitere Chance geben!

Da ich auch ein sehr neuer Spieler in der Roleplay Welt in GMOD bin.

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und das hier durchgelesen haben!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt mir macht es sehr viel Spaß auf euren Server mein Virtuelles Leben auszuleben!

Nach vielen besuchen auf anderen DarkRP Serven ec, Suchtbunker usw.

Finde ich meiner Meinung nach euren am besten, und am unterhaltsamsten!

MfG - euer HADIDA !

:)

Tschö Tschö

:thumbup:

• Sehr schön geschrieben! und dein RP gefällt mir, wäre wieder toll dich aufn Server zu sehen!

• Moin,

ich kann mir nicht erklären, warum dein Ban für dieses Vergehen so lang ist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was die Situation gestern war, weil es sehr spät war und ich davor und danach noch sehr viele Supports hatte, die mich sehr beansprucht haben. Somit habe ich die Situation schlichtweg vergessen.

Damit du darunter nicht leiden musst, entbanne ich dich und wünsche dir noch viel Spaß auf Modern Roleplay.

Gruß Kiesel

PS: Bitte nächstes Mal in den richtigen Abschnitt posten.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.