Entbannungsantrag von Aciktim Gelin

• 1. Steam-Name:

SMD_B3K1R

1b. Roleplay Name:

Aciktim Gelin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:165042203

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM (Gerecht)

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiven 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe den Öli darauf provoziert das er das Feur auf mich öffnet indem ich mich in seiner Kos zone befand als er das Feuer auf mich eröffnet hatte hab ich ihn dann von unserer Welt getrennt (umgebracht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich auf dem Server viel Spaß habe zusätslich auch schon vieles erreicht habe deshalb und es nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen für
    meine aktion.
    Danke für eure aufmerksamkeit ich hoffe ihr gibt mir noch eine Chance (bin seit einer Stunde gebannt und halte es nicht mehr aus)

MfG Aciktim Gelin
    :saint:

• Darf ich wissen welchen Job du hattest?

Edit: Wenn du Gangster warst frage ich mich was du gemacht haben musst damit es Provokation ist, da man so etwas leicht ins RP einführen kann (das du ihn z.B rauslocken willst um ihn aus zu Rauben oder so)

Aber zu deinen Antrag: Schick gestaltet, sieht ein wenig leer aus aber was soll man da noch großartig hinzufügen, zeigst aber Reue.

DAFÜR

• Servus,

Dein Entbannungsantrag gefällt mir echt gut. Du hast die Situation richtig aufgezeigt und zeigst dazu auch noch Reue. Pass nächstes mal besser auf und provoziere Leute nicht damit du sie töten kannst.

Dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.