Bewerbung zum Supporter von Pappenheimer09

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Dr.Pappenheimer09[DD]

2. Steam-ID: STEAM_0:0:88329558

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: ja 10 Euro

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20.April.2016

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr 16uhr -20uhr .Sa-So 12.uhr - 18.uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: 3d 12h 45m 30s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:ja

7b. Welches?:Gamecom 388

8. Was halte ich von dem Server(optional): ein server mit dem man viel spaß haben kann auch mit freunden

9. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden ,weil ich gerne Leuten helfe .

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich möchte Supporter werden,weil ich ein kompetenter user der zu ander leuten nett sind

11. Wie alt bin ich: 15

12. Mein realer Name: Yannick

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Supporter oder bin ich es noch: Nein aber Ich war mal Admin auf einem ttt server

14. Probleme mit Admins:Nein Nicht das ich wüste

15. Probleme mit Spielern: Mit einem manchmal aber nur so zwei tage lang

16. Wurde ich bereits gebannt: ne

16b. Wurde ich jemals gekickt: ja 1 mal wegen du weißt warum und mehr mal wegen afk

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja 1 Support Störung

17. Persönliche Stellungsnahme: Es wäre net wenn ihr mich an nehmen wollt.

5 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Eigentlich immer ein netter Spieler. Habe noch nichts Schlechtes über ihn gehört.
    Oft beantwortet er auch Fragen die im Voice-Chat auftreten.
    Ein großer Pluspunkt ist glaube ich die TS-Aktivität, da er oft im TS anzutreffen ist.

Ich finde er hat sich zumindest eine Probewoche verdient.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Suppoter [BaF]“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Pappenheimer09“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Pappenheimer09“ zu „Bewerbung zum Supporter von Pappenheimer09“ geändert.