1. Steam-Name:
dave xd [mg]
1b. Realer Name:
David W.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf Phoenix Gaming.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber ich Zukunft habe ich vor eine Spende zu hinterlassen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin den 04.1.2019 gejoint und spiele seit dem Login aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00*1 | 17:00 - *2 | *2 | *2 |
*1 - Alle zwei Wochen habe ich Sanitäter, also bist 17 Uhr
*2 - Keine Festen Zeiten, meist ganz
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin respected*****
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit liegt bei 01w 01d 09h... Davon aber 13h abziehen, weil ich eines Tages ausversehen mein PC nicht richtig ausgemacht habe
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja tu ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
JBL Kopfhörer... Ich kaufe mir demnächst aber neue.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ein großer Fan vom Server. Ich wurde direkt nett von den Spielern und Admins/Moderatoren aufgenommen und wurde nett aufgeklärt wie TTT funktioniert. Wenn ich mal Fehler gemacht habe wurde ich nicht direkt angeschrien/angemeckert, sondern wurde nur aufgeklärt was ich besser machen hätte tun sollen. Ich finde es toll , dass niemand beleidigt oder trollt da die Moderator und Admins sehr aktiv sind und schnell handel. Fast jedes mal, wenn ich den Server besuche ist ein Moderator oder Admin on, was ich sehr gut finde. Im Gegensatz zu anderen Servern von TTT ist PX sehr himmlisch in meinen Augen. Viele Waffen, viele Möglichkeiten von Items im Shop vom Dete- Traitor und im allgemeinen Shop.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Mein primäres Ziel, wie wohl jeder Bewerber als Moderator, ist es das Server-Team zu unterstützen.
Trotz der sehr aktiven Teammitgliedern gibt es auch Zeiten ohne ein Teammitglied auf dem Server.
Weiterhin möchte ich den Spielspaß auf dem Server aufrecht erhalten. damit dieser nicht von den Regelbrechenden - Spielern gestoppt wird, möchte ich beitragen den Server zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe innerhalb von einen Monat geschafft 01w 01d zu sammeln, was kaum einer hin bekommt. Ich kenne die Regeln sehr gut und habe sie mir auch sehr gründlich durch gelesen. Ich bin dafür da Konflikte zu lösen und Probleme abzuschaffen. Außerdem bin ich auch anschrreibbar sollte es Notfälle geben, wenn ich nicht auf dem Server bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein bin ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein hatte ich noch nicht, oder diese sind schon gebannt.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte bis jetzt nur einen kleinen Konflikt mit Mettbroetchen, die mich mal gebannt hat aus Missverständnis, da sie in der Zeile verruscht sei und die Namen falsch las. Aber dies hat sich innerhalb von ein paar Minuten schon geklärt als ich sie darum bat, eine Diskussion zu starten.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Konflikt mit Mettbroetchen habe ich schon genannt, sonst nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass meine Bewerbung angenommen wird :D![]()